Naja, haben deinen riesen Artikel ja nicht komplett gelesen, aber da stimmen einige Dinge nicht wirklich.
Zitat:
Als Steger dann auch noch in Führung ging und durch erneut zwei glückliche Bälle mit 8:7 in Führung ging, bekam Tan auf deutsch gesagt "das Kotzen" als Steger wiederum mit einem "Kolben" (dt. Kante / Netz) zum 9:7 punktete.
Leider wurde dieser Ball von einem großen Teil des Frickenhäusener Publikums frenetisch gefeiert, worüber sich Tan Rui Wu aus meiner Sicht zurecht aufregte.
Der arme Tan konnte einem wirklich leid tun und er kickte den Ball völlig frustriert in die Umrandung.
Statt dass der Schiedsrichter Fingerspitzengefühl bewies, stand dieser auf und baute sich vor dem über einen Kopf kleineren Tan auf und zeigte diesem die gelbe Karte. Dass der Schiedsrichter völlig überfordert war, zeigte sich auch darin, dass der Schiedsrichter dem kleinen Tan die weiße Timeout Karte unter die Nase hielt, statt der gelben Karte.
|
Also meines Erachtens war die gelbe Karte für Herrn Müller gedacht, da dieser nach dem Kolben zum 9:7 für Basti die Bande auf den Boden geschlagen hat bzw. in die Bande getreten hatte. Von wegen er hat sich ruhig verhalten. Er hat Tan doch erst aufgestachelt!
Zitat:
|
Dadurch eskalierte es noch mehr, das Publikum buhte Tan Rui Wu aus und Steger (tut mir leid Basti, aber das war nicht die feine englische Art!) stachelte den Schiedsrichter zusätzlich an, der nach wie vor völlig überfordert war.
|
Also der Bast hat sich ruhig verhalten u überhaupt nichts gemacht. Also ich weiß nicht was du da beobachtet haben willst?!
Zitat:
|
Was mich gewundert hat, das war, dass Frank Müller bis zu diesem Zeitpunkt immer noch ruhig blieb.
|
???
Zitat:
Frank Müller griff erst ins Geschehen ein, nachdem der völlig überforderte Schiedsrichter, durch Steger aufgestachelt, Tan Rui Wu direkt in diesem Tumult einen Punktabzug erteilte, bzw. Steger einen Punkt zum 10:7 dazu zählte, damit Matchbälle!
Tan Rui Wu konnte es nicht fassen, die Würzburger Ecke natürlich genauso wenig. Der Schiedsrichter gab Tan Rui Wu keine gelb-rote Karte (das wäre ein Punktabzug gewesen), sondern er zeigte ihm wie schon gesagt nur die gelbe Karte (wobei er die ja auch erstmal mit der weißen Timeout Karte verwechselte).
|
Tan hat bereits im Doppel eine gelbe Karte gesehen! Kenne mich ja nicht genau aus, aber denke dass die im Einzel ihre Gültigkeit behält u somit war es die 2. gelbe Karte u damit Punktabzug!
Zitat:
|
Ich bekam es zu diesem Zeitpunkt wirklich mit der Angst zu tun, da die Situation definitiv völlig ausser Kontrolle geriet, da die halbe Halle gegröhlt und gebuht und "Müller-feindliche" Schlachtchöre gesungen hat und einige die Würzburger scheinbar lynchen wollten.
|
Naja, jetzt bitte nicht übertreiben, das war doch auch ziemlich lustig
Endlich war mal was los beim TT...
Zitat:
|
Zu diesem Zeitpunkt leider immer noch kein Eingreifen vom Frickenhäusener Hallensprecher (denn nur noch mit Lautsprecher und Mikrofon wäre der aufgeheizte Lärmpegel in der Halle in den Griff zu bekommen gewesen).
|
Hm, zur Info: bei dem "Hallensprecher" handelt es sich um den Präsidenten!!
Zitat:
|
Tan Rui Wu wurde dann von vielen Zuschauern ebenfalls beschimpft und als er die Halle Richtung Umkleidekabinen verlassen wollte auch bedroht und einer meiner Nebensitzer hat gesehen, dass ein Frickenhäusener Zuschauer wohl eine Flasche nach Tan Rui Wu geworfen haben soll, der daraufhin ausgerastet ist und den Zuschauerblock stürmen wollte.
|
Tan hat noch in der Box den Stinkefinger Richting Schiri/Publikum/Basti Steger gezeigt. Hat mich gewundert, dass diese Geste nicht weiter geahndet wurde...!!!
Alles in Allem weitaus harmloser als du hier beschreibst...