Zitat:
Zitat von Pitcher
Moin Jungs,
Kriftels Baumeister vs die Wildensachsen 9-3.
Ein überragender Schindling, dann ein dynamischer Ockert, blinder Schmithals, unglücklicher Arnold, überzeugender Seßler, bestechender Brunnhölzl jn. und ein coachender Weidner
Super Stimmung  und gute Leistung  von Wildsachsen. Gute Besserung an Schuhmaker.
Grüße Euer Pitcher
Können wir das schaffen - jo wir schaffen das!!!
|
Ja da will ich die Kurtzform des Spielberichts vom Pitscher noch etwas ergänzen.
Beide Teams hatten sich in ihren Begrüßungsregden viel vorgenommen.
Die Gäste wollten Ihre erreichten Punkte um 100% ausweiten und der Gastgeber erneut als siegreiches Team die Tische verlassen. Am Ende Paste das fast für alle Beteiligten. Wildsachsen konnte kmplett antreten, wobei Kriftel Jürgen Weidner ersetzen musste und dafür Keven Brunhölzel zu Einsatz kam (der ist eigent lich mehr als Ersatz).
Die Doppel zum Auftakt waren jeweils deutlich Schindling/Brunnhölzel gegen Lauterbach/Brodowy und Se?ler/Arnold gegen Seel/Liebherr 3:0 genauso sicher siegten Burk/Lauterbach gegen Schmithals/Ockert 3:1.
Obwohl leiht angeschalgen zeigte Tobi gestern wieder sein ganz klasse die Siege gegen Lauterbach und Schumacher waren überzeugendes TT.
Udo verletzte sich gegen Ende des 2. Satzes und musste zu nach kurzer Zeit des 3. Aufgeben. Auch Alex spielte gegen Udo auf hohem Niveau musst sich aber nach gutem Spiel in 4 Sätzen geschlagen geben. Gegen Lauterbach konnte er dann in 3 knappen Sätzen gewinnen. Martin Schmithals gegen Jochen Seel von Begin an ein völlig unberechenbares Spiel. Punkteserien für den einen oder anderen ließen dem geneigten Betrachter nie eine Chance den möglichen Sieger vorher auszumachen. Mit 11:9 hatte Martin dann knapp die Nase vorn. Gegen Burk zeigte er das er nicht zu unrecht der Schrecken aller Materialspieler ist. Mike Arnold musste sich einem sehr stark spielenden Christan Burk in 4 Sätzen geschlagen geben. Markus Seßler zeigt eine überzeugende Leistung. In seinem Spiel gegen Dirk Liebherr war er von Beginn an dominierend und nur der erste Satz war knapp. Kevin Brunnhölzl zeigt eine gute Leistung gegen den stark und sehr agressiv zu Werke gehenden Sören Brodowy. Nach 3 knappen Sätzen kam am Ende aber ein sicheres 3:0 heraus.
Das Ergebnis zeigt das wir nach dem klaren Hinspielsieg in Wildsachen die Gäste nie unterschätzt haben und mit voller Konzentration zu Werke gingen.
Das Team ist gut drauf und wir freuen uns auf die nächsten Spiele.
Beste Grüße vom Noppenjoe