Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2007, 13:17
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
Oder weil es nichts zum Suchen gibt ???
Verlasse nun wieder tt-news, muss mich doch auf meine Niederlagen vorbereiten ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Du nimmst doch irgendwas... Jeder der so ein Zeug von Dir liest denkt Du bist einem anderen Glauben beigetreten...

Sollte ich mir das mit Elz doch nochmal überlegen? Ist die Luft irgendwie nicht in Ordnung?
Alt 02.02.2007, 14:22
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Du nimmst doch irgendwas... Jeder der so ein Zeug von Dir liest denkt Du bist einem anderen Glauben beigetreten...

Sollte ich mir das mit Elz doch nochmal überlegen? Ist die Luft irgendwie nicht in Ordnung?
Kennst du mich etwa so gut - nachdem wir uns immerhin einmal begegnet sind - dass du mir einen anderen Glauben attestieren kannst?

Und die Sache mit Elz kann man sich immer überlegen, dafür gibt es tatsächlich vielschichtige Gründe ...

So, und jetzt eine Tüte Chips, damit die Hochheimer sich noch weniger anstrengen müssen ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 02.02.2007, 15:23
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
Kennst du mich etwa so gut - nachdem wir uns immerhin einmal begegnet sind - dass du mir einen anderen Glauben attestieren kannst?

Und die Sache mit Elz kann man sich immer überlegen, dafür gibt es tatsächlich vielschichtige Gründe ...

So, und jetzt eine Tüte Chips, damit die Hochheimer sich noch weniger anstrengen müssen ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
wirklich ohne Worte... Müssen die Leute jetzt weiterhin warten bis endlich mal wieder was richtig Gutes von Dir kommt??? Mensch immerhin hast Du Dich noch so aufgeregt warum ihr als erster Absteiger gehandelt wurdet.

Wenn Du mal drüber nachdenkst solltest Du ein paar Tüten mehr Essen denn immerhin sind zwei der Hochheimer Mannschaft zusammen so alt wie Euer ganzes Team. Die bewegen sich auch nicht mehr so frisch...

Aber sag mir wo Du die Tüten holst. Wollte mir auch noch eine holen, nicht dass ich keine mehr bekomme nachher. Muss die Limburg 19er heute noch zum Titel brüllen.
Alt 03.02.2007, 01:50
Pitcher Pitcher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pitcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Jungs,
Kriftels Baumeister vs die Wildensachsen 9-3.
Ein überragender Schindling, dann ein dynamischer Ockert, blinder Schmithals, unglücklicher Arnold, überzeugender Seßler, bestechender Brunnhölzl jn. und ein coachender Weidner
Super Stimmung und gute Leistung von Wildsachsen. Gute Besserung an Schuhmaker.

Grüße Euer Pitcher

Können wir das schaffen - jo wir schaffen das!!!
Alt 03.02.2007, 11:05
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Pitcher Beitrag anzeigen
Moin Jungs,
Kriftels Baumeister vs die Wildensachsen 9-3.
Ein überragender Schindling, dann ein dynamischer Ockert, blinder Schmithals, unglücklicher Arnold, überzeugender Seßler, bestechender Brunnhölzl jn. und ein coachender Weidner
Super Stimmung und gute Leistung von Wildsachsen. Gute Besserung an Schuhmaker.

Grüße Euer Pitcher

Können wir das schaffen - jo wir schaffen das!!!
Ja da will ich die Kurtzform des Spielberichts vom Pitscher noch etwas ergänzen.
Beide Teams hatten sich in ihren Begrüßungsregden viel vorgenommen.
Die Gäste wollten Ihre erreichten Punkte um 100% ausweiten und der Gastgeber erneut als siegreiches Team die Tische verlassen. Am Ende Paste das fast für alle Beteiligten. Wildsachsen konnte kmplett antreten, wobei Kriftel Jürgen Weidner ersetzen musste und dafür Keven Brunhölzel zu Einsatz kam (der ist eigent lich mehr als Ersatz).
Die Doppel zum Auftakt waren jeweils deutlich Schindling/Brunnhölzel gegen Lauterbach/Brodowy und Se?ler/Arnold gegen Seel/Liebherr 3:0 genauso sicher siegten Burk/Lauterbach gegen Schmithals/Ockert 3:1.

Obwohl leiht angeschalgen zeigte Tobi gestern wieder sein ganz klasse die Siege gegen Lauterbach und Schumacher waren überzeugendes TT.
Udo verletzte sich gegen Ende des 2. Satzes und musste zu nach kurzer Zeit des 3. Aufgeben. Auch Alex spielte gegen Udo auf hohem Niveau musst sich aber nach gutem Spiel in 4 Sätzen geschlagen geben. Gegen Lauterbach konnte er dann in 3 knappen Sätzen gewinnen. Martin Schmithals gegen Jochen Seel von Begin an ein völlig unberechenbares Spiel. Punkteserien für den einen oder anderen ließen dem geneigten Betrachter nie eine Chance den möglichen Sieger vorher auszumachen. Mit 11:9 hatte Martin dann knapp die Nase vorn. Gegen Burk zeigte er das er nicht zu unrecht der Schrecken aller Materialspieler ist. Mike Arnold musste sich einem sehr stark spielenden Christan Burk in 4 Sätzen geschlagen geben. Markus Seßler zeigt eine überzeugende Leistung. In seinem Spiel gegen Dirk Liebherr war er von Beginn an dominierend und nur der erste Satz war knapp. Kevin Brunnhölzl zeigt eine gute Leistung gegen den stark und sehr agressiv zu Werke gehenden Sören Brodowy. Nach 3 knappen Sätzen kam am Ende aber ein sicheres 3:0 heraus.

Das Ergebnis zeigt das wir nach dem klaren Hinspielsieg in Wildsachen die Gäste nie unterschätzt haben und mit voller Konzentration zu Werke gingen.
Das Team ist gut drauf und wir freuen uns auf die nächsten Spiele.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 03.02.2007, 13:55
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Obwohl leiht angeschalgen zeigte Tobi gestern wieder sein ganz klasse die Siege gegen Lauterbach und Schumacher waren überzeugendes TT.
Hi Noppenjoe,

sind bei Dir ein paar Tasten kaputt ?
Alt 03.02.2007, 18:02
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Hi Noppenjoe,

sind bei Dir ein paar Tasten kaputt ?
Joh da hast Du wohl recht und Faulheit kommt auch noch dazu.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 04.02.2007, 01:32
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hochheim -Do/Ha: 9: Pfaff
Alt 05.02.2007, 16:05
Mr.Jay 89 Mr.Jay 89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Jay 89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nordenstadt 1- Klarenthal 1: 9:5

Tus ( Kupfer 2, Wirbs 2, Klose, Bober, Thiele, Kupfer/Wirbs, Klose/Thiele)
Klarenthal ( Gluza, Blinstein, Heßel, Sangals, Gluza/Blinstein)

Geändert von Mr.Jay 89 (05.02.2007 um 16:08 Uhr)
Alt 06.02.2007, 14:11
MadMax06 MadMax06 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MadMax06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war ein hartes Stück Arbeit - aber Noppenjoe - wir warten ja schon wieder auf euch, diesmal wenigstens bei uns. Bis bald.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »