[QUOTE=scripny777;825166]
Zitat:
Zitat von sunfire
Grebenhain vermöbelt den GSV mit 9:1. Jetzt wissen wir wenigstens, dass der sohn von Maruk das TT-talent nicht von seinem Vater hat. Schade, dass es immer wieder möglich ist, solche Leute sogar in die VL vorne zu melden......
So Sunfire, jetzt reicht es mir. Ich spiele beim GSV in der 5. Mannschaft und ich hab langsam die schnauze voll wie du uns immer alle angreifst. nur zu deiner Information: Gießen 1 spielt Oberliga und belegt dort einen guten 6. Platz!! Und welcher Verein im Kreis Gießen hat denn eine 2. Mannschaft in der Verbandsliga?? NSC?? Linden?? ich denke nicht oder weist du da mehr?? Und du kannst froh sein, dass wir nicht wissen wer du bist.. also halt dich bisschen zurück. du kannst wahrscheinlich selber genausowenig spielen wie ich und reist so die klappe auf. Gießen ist eine extrem junge Mannschaft, wo außer evtl. Frank Stephan keiner vorne spielen kann!! da ist doch norml dass man gegen den abstieg alles tut. und grebenhains tscheche is auch net unbesiegbar. stephan hat nach meinen infos schon deutlich geführt. Rubi Schacke und Dennis Grötzsch sind auch auf dem Vormarsch. und der abstiegskampf ist völlig offen, wobei wir mit etwas glück die klasse halten können. 
|
also, es ist sowas von kein geheimnis, wer ich bin, frag einfach mal in deiner zweiten mannschaft nach, so leute wie alex stroh wissen das sehr gut und ich kenne die zweite mannschaft auch sehr gut.
und dass der neue in grebenhain nicht unschlagbar ist, hat ja auch keiner gesagt, nur kann er offensichtlich in der VL vorne spielen. wenn ich aber sehe, dass der maruk (glaube, er ist der sohn vom igor - kannst mich korrigieren, falls das nciht stimmt) in 6 sätzen insgesamt 10 punkte macht, zwei sätze zu null verliert, dann darf ich ihm doch jegliche VL-tauglichkeit absprechen, ohne dass ich ihn je habe spielen sehen. seine genau stärke kann man wohl erst einschätzen, wenn er mal in einer unteren liga spielt. aber bei diesem ergebnis von heute traue ich mir durchaus zu, dass ich gegen ihn gewinne. hier geht es auch gar nicht darum, dass der gsv alle möglichkeiten ausnutzt, um die klasse zu halten, das ist auch legitim. viel mehr geht es hier um überdenkenswerte regeln, denn dass es möglich ist, solch einen mann in die VL nach vorne zu stellen (offenbar ohne jeglichen leistungsnachweis) ist doch eine farce. das betrifft vielleicht in diesem fall den gsv, ist aber ein generelles regel-problem und nichts anderes.
genauso wie es der tt-news-user aus grebenhain eben auch bestätigt hat (den du ja hier komischerweise gar nicht angreifst, obwohl er implizit das gleiche gesagt hat), die aber immerhin ganz klar ihren neuzugang seiner stärke entsprechend einsortiert hat, denn nach den ersten ergebnissen scheint er nicht schlechter als kreller zu sein.
und wo du schon den nsc erwähnst: es sieht wohl so aus, als würde der nsc nächste saison aufschliessen zu euch, zumindest mit der zweiten mansnchaft, die erste vom nsc ist ja auch derzeit vor euch in der OL. aber das tut hier auch gar nichts zur sache, ich finde es toll, wenn ein verein in der breite so gut aufgestellt ist und da nicht zwischen der ersten und zweiten mannschaft eine riesenlücke (z.b. 1. mannschaft OL und zweite nur BL oder so) klafft.
genau das war auch immer unser bestreben, dafür zu sorgen, dass alle mannschaften mit hochgezogen werden und nicht nur unsere erste und wenn man bedenkt, dass wir vor 10 jahren gerade mal eine mannschaft in der BL hatten, scheint uns dies auch sehr gut gelungen zu sein, wie ich finde. und das ohne jegliche finanzielle unterstützung, ich glaube, das verdient genau so respekt wie eure mannschaftsverteilungen.
aber erstmal bitte meine beiträge genau lesen, denn es war lediglich eine kritik am system, welches ich in diesem fall am maruk von eurer zweiten mannschaft festgemacht habe, weil der fall gerade aktuell ist. wenn der neue von grebenhain solche ergebnisse erzielt hätte, dann hätte ich dort genau dasselbe zu gesagt.
nur für deine persönliche info: mein name ist jens becker, bin sportwart beim ttc dorheim, spiele derzeit in der zweiten mannschaft in der BOL. bei bedarf kannst du mich gerne anrufen (telefonnummer über click-tt leicht rauszufinden).
aber wie gesagt: es ist längst kein geheimnis, wer ich hier bin, fast alle wissen es , ich verstecke mich nicht hinter meinen nickname hier.