Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2007, 16:08
scripny777 scripny777 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

scripny777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007

[QUOTE=sunfire;825089]Grebenhain vermöbelt den GSV mit 9:1. Jetzt wissen wir wenigstens, dass der sohn von Maruk das TT-talent nicht von seinem Vater hat. Schade, dass es immer wieder möglich ist, solche Leute sogar in die VL vorne zu melden......

So Sunfire, jetzt reicht es mir. Ich spiele beim GSV in der 5. Mannschaft und ich hab langsam die schnauze voll wie du uns immer alle angreifst. nur zu deiner Information: Gießen 1 spielt Oberliga und belegt dort einen guten 6. Platz!! Und welcher Verein im Kreis Gießen hat denn eine 2. Mannschaft in der Verbandsliga?? NSC?? Linden?? ich denke nicht oder weist du da mehr?? Und du kannst froh sein, dass wir nicht wissen wer du bist.. also halt dich bisschen zurück. du kannst wahrscheinlich selber genausowenig spielen wie ich und reist so die klappe auf. Gießen ist eine extrem junge Mannschaft, wo außer evtl. Frank Stephan keiner vorne spielen kann!! da ist doch norml dass man gegen den abstieg alles tut. und grebenhains tscheche is auch net unbesiegbar. stephan hat nach meinen infos schon deutlich geführt. Rubi Schacke und Dennis Grötzsch sind auch auf dem Vormarsch. und der abstiegskampf ist völlig offen, wobei wir mit etwas glück die klasse halten können.
Alt 04.02.2007, 16:32
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=scripny777;825166]
Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Grebenhain vermöbelt den GSV mit 9:1. Jetzt wissen wir wenigstens, dass der sohn von Maruk das TT-talent nicht von seinem Vater hat. Schade, dass es immer wieder möglich ist, solche Leute sogar in die VL vorne zu melden......

So Sunfire, jetzt reicht es mir. Ich spiele beim GSV in der 5. Mannschaft und ich hab langsam die schnauze voll wie du uns immer alle angreifst. nur zu deiner Information: Gießen 1 spielt Oberliga und belegt dort einen guten 6. Platz!! Und welcher Verein im Kreis Gießen hat denn eine 2. Mannschaft in der Verbandsliga?? NSC?? Linden?? ich denke nicht oder weist du da mehr?? Und du kannst froh sein, dass wir nicht wissen wer du bist.. also halt dich bisschen zurück. du kannst wahrscheinlich selber genausowenig spielen wie ich und reist so die klappe auf. Gießen ist eine extrem junge Mannschaft, wo außer evtl. Frank Stephan keiner vorne spielen kann!! da ist doch norml dass man gegen den abstieg alles tut. und grebenhains tscheche is auch net unbesiegbar. stephan hat nach meinen infos schon deutlich geführt. Rubi Schacke und Dennis Grötzsch sind auch auf dem Vormarsch. und der abstiegskampf ist völlig offen, wobei wir mit etwas glück die klasse halten können.
also, es ist sowas von kein geheimnis, wer ich bin, frag einfach mal in deiner zweiten mannschaft nach, so leute wie alex stroh wissen das sehr gut und ich kenne die zweite mannschaft auch sehr gut.
und dass der neue in grebenhain nicht unschlagbar ist, hat ja auch keiner gesagt, nur kann er offensichtlich in der VL vorne spielen. wenn ich aber sehe, dass der maruk (glaube, er ist der sohn vom igor - kannst mich korrigieren, falls das nciht stimmt) in 6 sätzen insgesamt 10 punkte macht, zwei sätze zu null verliert, dann darf ich ihm doch jegliche VL-tauglichkeit absprechen, ohne dass ich ihn je habe spielen sehen. seine genau stärke kann man wohl erst einschätzen, wenn er mal in einer unteren liga spielt. aber bei diesem ergebnis von heute traue ich mir durchaus zu, dass ich gegen ihn gewinne. hier geht es auch gar nicht darum, dass der gsv alle möglichkeiten ausnutzt, um die klasse zu halten, das ist auch legitim. viel mehr geht es hier um überdenkenswerte regeln, denn dass es möglich ist, solch einen mann in die VL nach vorne zu stellen (offenbar ohne jeglichen leistungsnachweis) ist doch eine farce. das betrifft vielleicht in diesem fall den gsv, ist aber ein generelles regel-problem und nichts anderes.
genauso wie es der tt-news-user aus grebenhain eben auch bestätigt hat (den du ja hier komischerweise gar nicht angreifst, obwohl er implizit das gleiche gesagt hat), die aber immerhin ganz klar ihren neuzugang seiner stärke entsprechend einsortiert hat, denn nach den ersten ergebnissen scheint er nicht schlechter als kreller zu sein.
und wo du schon den nsc erwähnst: es sieht wohl so aus, als würde der nsc nächste saison aufschliessen zu euch, zumindest mit der zweiten mansnchaft, die erste vom nsc ist ja auch derzeit vor euch in der OL. aber das tut hier auch gar nichts zur sache, ich finde es toll, wenn ein verein in der breite so gut aufgestellt ist und da nicht zwischen der ersten und zweiten mannschaft eine riesenlücke (z.b. 1. mannschaft OL und zweite nur BL oder so) klafft.
genau das war auch immer unser bestreben, dafür zu sorgen, dass alle mannschaften mit hochgezogen werden und nicht nur unsere erste und wenn man bedenkt, dass wir vor 10 jahren gerade mal eine mannschaft in der BL hatten, scheint uns dies auch sehr gut gelungen zu sein, wie ich finde. und das ohne jegliche finanzielle unterstützung, ich glaube, das verdient genau so respekt wie eure mannschaftsverteilungen.

aber erstmal bitte meine beiträge genau lesen, denn es war lediglich eine kritik am system, welches ich in diesem fall am maruk von eurer zweiten mannschaft festgemacht habe, weil der fall gerade aktuell ist. wenn der neue von grebenhain solche ergebnisse erzielt hätte, dann hätte ich dort genau dasselbe zu gesagt.

nur für deine persönliche info: mein name ist jens becker, bin sportwart beim ttc dorheim, spiele derzeit in der zweiten mannschaft in der BOL. bei bedarf kannst du mich gerne anrufen (telefonnummer über click-tt leicht rauszufinden).
aber wie gesagt: es ist längst kein geheimnis, wer ich hier bin, fast alle wissen es , ich verstecke mich nicht hinter meinen nickname hier.
Alt 04.02.2007, 16:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

scripny777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok. da kannst du Recht haben. Dann entschuldige ich mich hiermit bei dir. sah nur im 1. Augenblick etwas komisch aus. Das der Andrej, übrigens tatsächlich Sohn von Igor, auf 1 gestellt wird hat glaube ich nur der Jürgen gewusst. denke nicht, sowie ich die jungs kenne, dass sie davon wussten oder damit einverstanden waren. vor allem der alex stroh muss ja ziemlich heiß gewesen sein auf die VL-Vorne und hat glaube ich sogar ne wette mim frank stephan laufen wer die bessere Bilanz spielt vorne. die Frage ist ja auch ob es der 2. von uns soviel bringt wenn man immer 0:3 startet. aber wir werden es sehen. Danke dir. Mein Name ist übrigens Alex Stolp. wollte auch keinen Streit mit dir anfangen!!
Alt 04.02.2007, 19:05
kawazuki kawazuki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kawazuki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=scripny777;825166]
Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Grebenhain vermöbelt den GSV mit 9:1. Jetzt wissen wir wenigstens, dass der sohn von Maruk das TT-talent nicht von seinem Vater hat. Schade, dass es immer wieder möglich ist, solche Leute sogar in die VL vorne zu melden......

Girßen I kann man leider nicht mehr ernst nehmen, da Sie den Abstiegskampf in der Oberliga gegen Großenlinden durch den finanziell bedingten Nichteinsatz von Maruk maßgeblich negativ beeinflußt haben.
Alt 05.02.2007, 03:18
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von scripny777 Beitrag anzeigen
Ok. da kannst du Recht haben. Dann entschuldige ich mich hiermit bei dir. sah nur im 1. Augenblick etwas komisch aus. Das der Andrej, übrigens tatsächlich Sohn von Igor, auf 1 gestellt wird hat glaube ich nur der Jürgen gewusst. denke nicht, sowie ich die jungs kenne, dass sie davon wussten oder damit einverstanden waren. vor allem der alex stroh muss ja ziemlich heiß gewesen sein auf die VL-Vorne und hat glaube ich sogar ne wette mim frank stephan laufen wer die bessere Bilanz spielt vorne. die Frage ist ja auch ob es der 2. von uns soviel bringt wenn man immer 0:3 startet. aber wir werden es sehen. Danke dir. Mein Name ist übrigens Alex Stolp. wollte auch keinen Streit mit dir anfangen!!

Die "Jungs" von der zweiten kannten die Aufstellung vor dem Beginn der Rückrunde. Das weiss ich deshalb genau weil der Ruby Schacke bei einem Lehrgang von mir war.

So oder so dachte er aber bis vor kurzem, dass der Andrej Maruk das Niveau auch hätte. Scheinbar hat man sich geirrt. Absicht unterstelle ich da auch keinem. Lediglich die Hinrundenaufstellung war sehr fragwürdig (es gab ja auch einen Protest beim Klassenleiter der diesen jedoch abgelehnt hatte!!!). Einen Jugendlichen, der in der Bezirksklasse Jugend negativ gespielt hat in die Verbandsliga zu stellen ist einfach unangebracht. Dies wurde aber zur Rückrunde korrigiert.

Ich könnte mir nun vorstellen, dass der junge Maruk nicht mehr oft spielen wird, denn es gibt ja noch andere gute Spieler in der 3. Mannschaft die VL hinten gut spielen können. Und das "Lottospielsystem" von Ruby schreit quasi nach dem mittlerem Paarkreuz (mindestens ^^)...

Geändert von Cheftrainer (05.02.2007 um 03:23 Uhr)
Alt 05.02.2007, 03:25
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kawazuki Beitrag anzeigen
Girßen I kann man leider nicht mehr ernst nehmen, da Sie den Abstiegskampf in der Oberliga gegen Großenlinden durch den finanziell bedingten Nichteinsatz von Maruk maßgeblich negativ beeinflußt haben.
Maruk ist manchmal jobtechnisch unabkömmlich. Giessen spielte in der Vergangenheit nicht nur dann mit dem Ausländer wenn es nötig war. Andere Vereine (beispielsweise Flieden) haben dies in der Verbandsliga früher praktiziert.
Alt 10.02.2007, 23:28
TT-schorsch TT-schorsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

N'abend...
Weiß jemand Ergebnisse von heute?
Gruß
TT-schorsch
Alt 11.02.2007, 12:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gießen gewinnt in Höchst mit 9:5 und hat damit einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Auch der Sieg von Uttrichshausen gegen Dorheim hat die Jungs nicht zurückgeworfen und sie haben eher noch mehr trainiert. selbst wenn mittelbuchen auch jetzt rein zufällig dorheim schlagen sollte, wäre dies kein thema!! Denn vor mittelbuchen und uttrichshausen brauchen sich die jungs nach der gestern gezeigten Leistung nicht verstecken.

Est que pasa Gruß AS
Alt 11.02.2007, 15:33
registrierter Besucher

Wenn der GSv von Beginn an mit dieser "Aufstellungspolitik" gespielt hätte, wären Sie niemals im Abstiegskampf gewesen. Aber sofern sich niemand in der ersten festspielt (danach sieht es ja nicht aus) wird der GSV die Klasse locker halten.

Naja, auf jeden Fall oben wie unten eine lustige Runde. Irgendwie dürfte aber keine Mannschaft gut genug sein, um in der Hessenliga auch nur eine Chance zu haben. Aber man kann sich ja bei einem Aufstieg theoretisch auch verstärken. Und wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich vermuten, dass zumindest Dorheim nicht aufsteigen will ^^ Hoffentlich wird die Serie von vier Niederlagen in Folge heute beendet... Unser Kreispressewart sieht Dorheim ja schon im Abstiegskampf. So oder so darf man auf den Zeitungsartikel am Montag gespannt sein

Geändert von Cheftrainer (11.02.2007 um 15:36 Uhr)
Alt 24.02.2007, 22:15
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Höchst - Dorheim 6:9
Vorne 0:4, Stettner muss 2. Einzel wegen Krankheit schenken.
Mitte 2:2, Wenzel gewinnt beide
hinten 2:2, Roth gewinnt beide.
Doppel gewinnen Dingeldein/Jäger
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »