Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2007, 15:25
Saar1 Saar1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saar1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ekern - Jeddeloh 4:9

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Kann ich nur bestätigen. Jetzt gewinnen wir sogar schon auswärts! Gegen Varel will Michael unbedingt wieder dabei sein, sonst haben wir nachher die ganzen Punkte ohne ihn geholt
Aber im Ernst: Wir sind gut drauf, alle sind supermotiviert, die Doppel funktionieren und ich weiß allmählich auch, wohin meine Noppenbälle fliegen.
Mit so einem Sieg, vor allem in dieser Höhe, hatten wir selbst nicht gerechnet. Jetzt wollen wir natürlich noch den einen oder anderen Punkt zusätzlich holen. Wir freuen uns alle schon auf Varel und egal wie es ausgeht, es wird sicher ein toller Abend (vgl. Hinspiel).
Wir wollen leider auch gewinnen. Bokel soll ja noch etwas zittern müssen, sonst wird es doch langweilig. Aber wenn ihr wollt, können wir uns auf einen schnellen Heimsieg einigen, dann können wir schneller zum Griechen und ein paar leckere Ouzos trinken!
Wir haben ja noch etwas aus der Vorunde gut zu machen. Vorallem unser vorderes Paarkreuz hat noch immer Alpträume von diesem Spiel!