|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07
Das wird ja immer einfacher! Oder hat jemals eine Mannschaft mit Meister4 und DirkEausM gegen uns gewonnen? Ich glaube nicht!
Aber egal, wir müssen heute Abend erst einmal vorlegen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Einmal schnell das Endergebnis:
TSG Westerstede - TuS Dangastermoor 7:9 Äußerst spannendes Spiel, weitere Einzelheiten folgen... |
|
|
||||
|
||||
|
Ekern - Jeddeloh 4:9
Jeddeloh kann erstmals in Ekern gewinnen. Die Gäste weiterhin ohne Michael O., dafür aber mit starkem Ersatz. Ekern tritt quasi nur zu Zweit an. Anfänglich führen wir noch 3:2, dann aber 0:5 Einzel in Folge - das war's! Saubere Leistung der Jeddeloher. Ergebnisse aus Ekerner Sicht:
Doppel 1:2 (nur Harald/Holger) Oben 3:1 (2xHolger, 1xHarald) Mitte 0:4 Unten 0:2 @Meister4: Prophet! Schönes Wochenende Kai |
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt Details zu unserem "Krimi"
![]() Dangastermoor erstmal in voller Bestbesetzung. Wie gesagt, äußerst knappes Ding, vor allem, wenn man bedenkt, dass wir von 4 Doppeln wieder nur eins gewinnen können, alle anderen gehen mit 3:2 an D' moor. Oben: 1:3 (nur Hocki) Mitte: 2:2 (beide jeweils gegen Kettendorf) Unten: 3:1 (Olli 1x, Sina 2x) Joa, oben bis auf eine Ausnahme Spiele über die volle Distanz, in der Mitte ausgeglichen, unten leichte Vorteile für uns. So, damit ist es wieder richtig spannend in der unteren Tabellenhälfte, hoffentlich fehlen uns am Ende nicht die beiden letzten nicht erreichten Unentschieden xD Naja, erstmal gute Nacht ![]() Gruß Sina |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt haben wir den Salat. 3 Mannschaften mit 8 bzw. 9 Punkten kämpfen um Platz 7. Wobei ich Dangstermoor am stärksten einschätze, da jetzt offensichtlich wieder mit Ehlen. Kettendorf spielt auf einmal sogar auswärts. Lässt er seine Mannschaft doch nicht im Stich - finde ich gut. Holger scheint ja endlich wieder einen neuen Schläger und seine Form wieder gefunden zu haben. Oder lags am Sausnagang letzte Woche - macht ja bekanntlich locker. Jetzt wird es ein harter Kampf. Geändert von Meister4 (10.02.2007 um 08:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ekern - Jeddeloh 4:9
War nicht so schwer, da wir gerade gegen Jeddeloh gespielt hatten. Die ganze Mannschaft ist topp drauf. Dieter kommt mit den Noppen immer besser klar. Henning hat zu alter Form zurück gefunden. Ebi denkt jetzt den ganzen Satz über es steht 3:3, damit hat er seine Nerven im Griff.
Bin auf das Spiel in vArel gespannt. Wenn Michael fit ist, können die auch Varel ein Bein stellen. Das wäre für uns super. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ekern - Jeddeloh 4:9
Zitat:
Aber im Ernst: Wir sind gut drauf, alle sind supermotiviert, die Doppel funktionieren und ich weiß allmählich auch, wohin meine Noppenbälle fliegen. Mit so einem Sieg, vor allem in dieser Höhe, hatten wir selbst nicht gerechnet. Jetzt wollen wir natürlich noch den einen oder anderen Punkt zusätzlich holen. Wir freuen uns alle schon auf Varel und egal wie es ausgeht, es wird sicher ein toller Abend (vgl. Hinspiel). |
|
|
|||
|
|||
|
WSSV - TSR 8:8
War das erwartet spannende nervenaufreibende Lokalderby. Immer sportlich fair, aber sehr hart umkämpft. Ich hatte das Gefühl, daß sich keiner der 12 Aktiven richtig freispielen konnte. Man hat gespürt, das es um sehr viel ging, denn der 9. Platz kann ja vielleicht noch reichen. Wie immer sind wir mal wieder einen Rückstand hinterhergelaufen. Eingangsdoppel 1:2 (nur Andreas und ich) Oben gewinnnen Mike und Erkan Mitte gewinnt Bernd gegen Andreas. Dann unsere Aufholjagd: Sondermann, Telschow, Weber und Knof holen zu 5:5 auf. Ich verlor glatt gegen Erkan,Sondermann gegen Bernd nach großem Kampf. Andreas gewann gegen Danny zum 6:7. Unten gewann Rigo, Fabian verlor gegen Frank. Abschlußdoppel war nichts für schwache Nerven, Andreas und ich führten schon 2:0, bringen Mike und Erkan aber wieder ins Spiel zum 2:2. Zwischenzeitlich konnten sich Knof und Sondermann den Krimi nicht ansehen und sin vor die Tür gegangen. Naja, wir hatten das glückliche Ende auf unsere Seite und haben den Fünften Satz nach Hause gelogen. War insegesamt ein verdientes 8:8. Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Na, da lag ich mit meinem Unentschieden-Tipp ja goldrichtig. Glückwunsch an den WSSV. So wie Ihr zur Zeit kämpft, habt Ihr diesen Punkt sicher verdient. Damit bleibt es auch unten spannend...
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum sollen wir uns auch aufgeben?
Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |