Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
Okay....dieser Beitrag beweist eindeutig das du nicht verstanden hast, was ich dir gepredigt habe. Der Grund das ich nicht tippe ist erstens der, dass es sinnlos ist und zweitens der, dass ich mich an den Erfolgen nicht so aufgeilen kann wie du. Da fehlt mir die "Motivation".
Man bekommt es niemals um die Ohren wenn man falsch tippt. Man bekommt es nur dann um die Ohren, wenn man seine richtigen Tipps von der arroganten Seite betrachtet und die, die man falsch tippt gar nicht erwähnt, bzw. links liegen lässt oder es als Zufall abstempelt das Spieler A, der Favorit gegen den deutlich schwächeren Spieler B verloren hat.
Dein Schaden ist größer als du selber denkst, nur liegt das nicht am tippen
Gruß Marcus
|
das ist ansichtssache.tippen muß nicht jedem spaß machen.jedem seine sache.ich weiß allerdings was fakt ist.tippe auch in tippspielen im internet,und bin da auch immer sehr weit vorne.zb tt informer.aktuell 2.platz beim tischtennistippspiel.vielleicht sollte ichs ja mal auch mit geld probieren.jedenfalls ist meine quote sehr gut,das kannst du abstreiten wie du willst.da liegst du dann aber definitv daneben,freund der sonne.