|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Qatar und Kuwait Open '07
Zitat:
2. Wenn du tippst, bzw. die Kenntnis besitzt zu tippen, hab ich die allemal. 3. Wozu brauch man beim tippen Mut? Gruß Marcus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (16.02.2007 um 23:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man bekommt es niemals um die Ohren wenn man falsch tippt. Man bekommt es nur dann um die Ohren, wenn man seine richtigen Tipps von der arroganten Seite betrachtet und die, die man falsch tippt gar nicht erwähnt, bzw. links liegen lässt oder es als Zufall abstempelt das Spieler A, der Favorit gegen den deutlich schwächeren Spieler B verloren hat. Dein Schaden ist größer als du selber denkst, nur liegt das nicht am tippen Gruß Marcus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (16.02.2007 um 23:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
nun,wenn du richtig recherchieren würdest,dann wüsstest du,daß dies auch tatsächlich der fall ist.nicht einfach nur nachplappern.wenn für dich die siege von mizutani gegen rossi und steger gegen chen weixing zu erwarten waren,dann bist du der king.das waren definitv überraschungen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wüsten-Fusel
Zitat:
DAS sind Tipps!!... Ich hoffe die wenigen Worte reichen aus um klarzumachen was ich meine!
|
||||
|
||||
|
spielen die eigentlich kein mixed da, oder bin ich nur zu glatt da ergebnisse zu finden ??
|
||||
|
||||
|
Mixed bei nem Pro-Tour-Turnier?! Gibbet nich.
|
||||
|
||||
|
allles klar danke. dachte nur weil man bei den ergebnissen auch mixed aussuchen konnte. hätte mich auch nur interessiert wer bei den deutschen denn als mixed in frage kommt
www.ttc-boerde.de Geändert von Henning (17.02.2007 um 00:25 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

)
Ich hoffe die wenigen Worte reichen aus um klarzumachen was ich meine!