Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Der komplette Wahnsinn!
|
Und wieder ein sinnhaltiger Beitrag

!!!
Wie wäre es denn mal mit tippen?? Na ja, Akascha macht mal wieder den Anfang
Wanne - Schloß Holte, Schloß Holte dem Vernehmen nach ohne Sekic,Sebastian demnach oben, vom Papier eine deutliche Angelegenheit für Holte, dennoch glaube ich an eine enge Kiste 6 : 9
Holzwickede - Horst Süd: Horst oben besser, in der Mitte halte ich die Sonntägler für stärker, unten ausgeglichen, enges Match, aber am Ende reicht es für die Horster 7 : 9
Metelen - Dortmund: Kann die Borussia ihre unglaubliche Serie am grünen Tisch fortsetzen - Nein: Denn in Metelen sind alle fit und keiner muss Karteileiche spielen, daher wird Metelen 9 : 2 gewinnen und Dortmund am Ende Verbandsligist.
Herne Vöde - Oyenhausen: Vorentscheidendes Spiel für die Ostwestfalen. Sollten sie beide Punkte einfahren, dann war es das wohl für die anderen drei. Daher werden die Oeynhausener voll motiviert sein und die Punkte entführen. Dies jedoch nach hartem Kampf: 6 : 9
Warstein - Steinfurt: Das Finale am anderen Ende der Tabelle. Warstein zuletzt oben leicht angeschlagen, dennoch glaube ich, dass sie hier im Vorteil sind, Mitte offen, unten sollte Stemmert besser sein. Am Ende wird der Tabellenführer die Punkte nicht zuletzt dank des Heimvorteils zu Hause halten können. 9 : 7
Schwerte - Holthausen: Schwerte ohne Daniel und am Ende werden wir hoffentlich die Oberhand behalten. 4 : 9
Wie immer: Allen viel Glück und uns zwei Punkte