|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 1 2006/2007
da hat aber wer pipi in den augen
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn die Dortmunder echte Kerle wären würden Sie diesen geschenkten Gaul nicht annehmen und freiwillig den Weg in die VL antreten. So würde man Klasse beweisen statt die Klasse zu halten So long Waldobert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dortmund gehört in der Zusammenstellung sicher nicht in die Oberliga.
Und dass man sich die Punkte gegen den Abstieg am grünen Tisch zusammenkratzt, mag vielleicht nicht ganz ok sein, aber es gibt nun einmal Regeln und diese sollte man auch einhalten. Was jetzt nicht heißen soll dass ich das Verhalten der Dortmunder (wenn es denn so gewesen ist, wie es hier beschrieben wird) völlig ok finde. Ich sehe das ganze einfach als neutraler Beobachter
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich finde regeln sind da um gebrochen zu werden und wenn schloß-holte und wanne so dumm sind und ihre mannschaft nicht im griff haben dann frag ich mich ob diese beiden teams schmerzen haben!?!? schwerte hätt ja eh verloren, deswegen ist das finde ich nicht so tragisch.
man muss aber auch bedenken wieviele spiele borussia so knapp verloren hat burgsteinfurt etc. deshalb finde ich es voll in ordnung das sie die punkte "deswegen" mit nehmen gruß aus beckhausen euer butterflyking |
|
|
|||
|
|||
|
Und wieder ein sinnhaltiger Beitrag
!!!Wie wäre es denn mal mit tippen?? Na ja, Akascha macht mal wieder den Anfang Wanne - Schloß Holte, Schloß Holte dem Vernehmen nach ohne Sekic,Sebastian demnach oben, vom Papier eine deutliche Angelegenheit für Holte, dennoch glaube ich an eine enge Kiste 6 : 9 Holzwickede - Horst Süd: Horst oben besser, in der Mitte halte ich die Sonntägler für stärker, unten ausgeglichen, enges Match, aber am Ende reicht es für die Horster 7 : 9 Metelen - Dortmund: Kann die Borussia ihre unglaubliche Serie am grünen Tisch fortsetzen - Nein: Denn in Metelen sind alle fit und keiner muss Karteileiche spielen, daher wird Metelen 9 : 2 gewinnen und Dortmund am Ende Verbandsligist. Herne Vöde - Oyenhausen: Vorentscheidendes Spiel für die Ostwestfalen. Sollten sie beide Punkte einfahren, dann war es das wohl für die anderen drei. Daher werden die Oeynhausener voll motiviert sein und die Punkte entführen. Dies jedoch nach hartem Kampf: 6 : 9 Warstein - Steinfurt: Das Finale am anderen Ende der Tabelle. Warstein zuletzt oben leicht angeschlagen, dennoch glaube ich, dass sie hier im Vorteil sind, Mitte offen, unten sollte Stemmert besser sein. Am Ende wird der Tabellenführer die Punkte nicht zuletzt dank des Heimvorteils zu Hause halten können. 9 : 7 Schwerte - Holthausen: Schwerte ohne Daniel und am Ende werden wir hoffentlich die Oberhand behalten. 4 : 9 Wie immer: Allen viel Glück und uns zwei Punkte |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @Akasha: Zum ersten Mal scheint dein Herrchen dir nix ins Futter getan zu haben.
|
|||
|
|||
|
Mein Statement zu der "Dortmund-Sache" :
Zunächst sieht man an diesem Fall , wie viele unschlüssigen und unsinnigen Regeln es in unserem Sport gibt . Regeln sollten dafür da sein um unseren Sport attraktiv zu halten , Fairness und Sportlichkeit und dessen Grundwerte zu sichern und zu gewährleisten. Doch welche Funktion haben diese, wenn sie solche Aktionen , wie die des BVB erlauben? Wo bleibt der ehrliche Sport , bei dem sich zwei Sportsmänner am Tisch treffen , um sich dort in ihrem sportlichen Können zu messen ? Wo bleibt der sportliche Grundsatz: Möge der Bessere gewinnen? Wenn diese Grundsätze nicht mehr gelten sollten , so müsste man sich fragen wie sich dieser Sport entwickelt . Ich denke niemand der Tischtennisspieler wünscht sich einen Juristensport , bei dem es primär darum geht sich Punkte am "grünen Tisch"zu holen , Proteste einzulegen und nach Möglichkeiten zu suchen andere Mannschaften " in die Pfanne zu hauen" . Es wäre nicht mehr Tischtennis , wenn man anstatt sich einzuspielen ,sich zunächst mustern würde und nach möglichen Regelverstößen suchen würde. Ich denke ein jeder sollte gewisse moralische Grundregeln achten , auch wenn man in einer sportlich schwierigen Lage ist . Nun noch eine kleine Beschreibung des Spiels gg. BvB : Günter verletzte sich beim Einspielen und es war klar das er weder das EInzel noch das Doppel spielen könnte. Nach dem ersten Doppel wurde dann die Dortmunder Mannschaft (auch Herr Möllmann(Mannschaftskapitän)) darauf angesprochen , ob es nötig sei , dass Günter sich an den Tisch stelle . Die Dortmunder Mannschaft verneinte diese Frage und meinte es sei nicht nötig , man solle nur aufschreiben . Mit sportlichen Grüßen Arthur Czora
|
|