Thema: Bol Gr. 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 09:42
Marc.L. Marc.L. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc.L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

hi leute,

sehe das spiel ähnlich wie mein vorgänger, es hätte durchaus noch enger werden können. ich denke auch, wenn w3 öfter mit dieser mannschaft spielen könnten/würden/dürften hätten sie auch schon den einen oder anderen punkt.
aber es sind ja noch n paar spiele.
ich fand aber trotzdem das die stimmung für die situation doch relativ gut war (innerhalb der mannschaft, sowie an den tischen als auch abseits derer). kennen die situation ja selbst aus jahrelanger erfahrung, mit ausnahme vom letzten jahr.
und wenn jetzt noch zwei spieler zurück kommen, werden einige mannschften noch umgucken.
natürlich auch aus eigenem interesse viel glück.
kompliment auch an markus, der jetzt glaube ich alle 4 spiele gegen gombeth bestritten hat. hut ab!

Fazit:
wir haben jetzt erst einmal unser "Pflichtprogramm" gut gemeistert. jetzt sind erstmal die anderen mannschaften unter druck und wir können wieder etwas entspannter an die tische gehen.
nächste woche geht es ja dann weiter mit den direkten duellen:
weiterode2-Richelsdorf und leimsfeld-weißenhasel. sind wieder spiele die meiner meinung nach doch völlig offen sind.

auf ein neues

marc