Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 15:11
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wird in Bayern mehr betrogen als in anderen Verbänden?

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
In der Kreisliga gibt es wohl auch keine wirklich guten Langnoppenspieler. Diese Spieler können meist mit dem Material gar nicht umgehen. Aber es reicht ja auch für viele Spieler, den Schläger nur hinzuhalten. Oder Gegner spielen nur auf die starke Seite des Spielers.
In diesen Ligen nutzen die Spieler den Belag nur, damit andere Spieler sie nicht auf dieser Seite anspielen. Beherrschen können sie den Belag gar nicht. Und variabel einsetzen können sie ihn erst recht nicht.
Du scheinst dich recht gut in den Deutschen Kreisliga auszukennen, wenn du sagst das die Spieler die da spielen nicht mit ihrem Material umgehen können.
Ich würde mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen, dabei sind schon manche ziemlich tief gefallen.
Es gibt auch Spieler die schon höherklassig gespielt haben, aber nicht mehr trainieren wollen und deshalb in eine Kreisliga zurückgehen, oder Spieler
die höher spielen könnten, aber dafür den Verein nicht wechseln wollen und deshalb trotzdem weiter Kreisliga spielen.
Ich kenne Kreisligaspieler mit langen Noppen, die in der Landesliga positiv spielen und den würde ich nicht das Können mit den Langnoppen absprechen.