Zitat:
Zitat von Ralph Bauer
Auch interessant: wie im neuen "tischtennis" zu lesen ist, will ochsenhhausen chuang zurückholen
|
Des Scheichs Informationen nach, wird Chuang in der Chinesischen Superliga spielen und nicht nach Ochsenhausen gehen, genauso wie der Jugendweltmeister Matsudeira, der in Jülich im Gespräch war, der ebenfalls in China spielen soll. Ochsenhausen war an einem anderen Taiwanesen dran, an Chiang Hung-Chieh und buhlt nach wie vor um einen anderen Asiaten, an dem mehrere Traditionsvereine in der Bundesliga schon ein paar Mal dran waren.
Zitat:
Zitat von the winner
habe gehört, dass leung und apolionia nach ochsenhausen gehen
|
An Leung war Ochsenhausen schon mehrfach interessiert. Apolonia ist auch bei anderen Bundesligisten im Gespräch, unterschrieben ist noch nichts.
Zitat:
Zitat von Rammsau
Soll das heißen, dass sich der Neue auch schon im etwas fortgeschrittenen Alter bewegt? Wenn, dann fällt mir spontan Ma Wenge ein. Nachdem ja auch schon spekuliert worden ist, das Frickenhausen mit seinen Leistungen nicht mehr ganz zufrieden ist...
|
Nein.
Zitat:
Zitat von Apfelschorle
Ma Wenge muß gehen, man sieht ja jetzt schon dass er in die Jahre gekommen ist und immer mehr derbe Niederlagen einstecken muss wie gegen Ovtcharow oder Pistei und jetzt auch wieder gegen Würzburg beide Spiele verloren. Der baut jetzt jedes halbe Jahr mehr ab, Hinrunde stand er noch gut positiv, jetzt nur noch ausgeglichen, gegen Boll einen Satz zu null verloren oder jetzt schon das dritte Mal hintereinander gegen Leung verloren, den er immer im Griff hatte. Und in der Hinrunde hatte er noch Kishikawa vorgeführt und jetzt schon verloren. Der Mann wird nicht jünger und das haben sie in Frickenhausen auch nicht übersehen.
|
Nein. Wie gesagt:
Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
Ma Wenge hat noch 1 Jahr Vertrag in Frickenhausen. Frickenhausen bleibt so zusammen wie sie jetzt sind, Überraschungen und Transfers sind dort momentan keine zu erwarten, ganz im Gegenteil zu den anderen X-hausens in der Bundesliga.
|
Wie gesagt, die ersten Vier bleiben so zusammen, einen Wechsel wird es lediglich auf Position 5 geben, wo der Japaner Takakiwa durch einen anderen Japaner (Oya) ersetzt werden soll.
Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
Eine Person, in der Weltrangliste unter den TOP-50, in Europa unter den TOP-15, kehrt aus Arezzo vom Europe TOP-12 zurück in die Bundesliga, verlässt diese aber wieder am Ende der Saison.
|
Einige Tage nach dem Posting des Scheichs, stand die Auflösung im "tischtennis" Heft.
Zitat:
Zitat von profispieler
ich vermute es handelt sich um alexei smirnov!
|
Nein.
Zitat:
Zitat von Nacki
Eine Person könnte auch eine Frau sein.
|
Genau.
Zitat:
Zitat von profispieler
*rofl*seit wann spricht der scheich von frauen?werter nacki,du lässt wirklich nach in der qualität deiner postings.es ist doch mehr als offensichtlich,daß es hier im forum zu 99,99% um herrentischtennis geht  ich bleib dabei.ich denke es ist alexei smirnow.hat auch vor kurzem seinen sponsor gewechselt.auch das könnte dafür ein indiz sein.*denk*
|
Nein.
Zitat:
Zitat von powerpaul
Eine Person, welche ZURÜCKKEHRT! und die Bundesliga wieder am Ende der Saison verlässt!?
Könnte ja eventuell auch diese Saison sein.....
Ich tippe auf hm,äh, oööhmm - Nicolletta Stefanova (weil ich die gerne spielen sehe und sie auch optisch nicht zu verachten ist  )
nein, im Ernst, ich tippe auf Kreanga
|
Nein.
Zitat:
Zitat von Meurich
Es kan ja auch jemand sein der im Moment Bundesliga spielt und nur von Arezzo nach Deutschland zurückkehrt. Das sind nur Boll, Korbel und Crisan. Da Boll schon unterschrieben hat verläßt entweder Korbel oder Crisan die Bundesliga...
|
Nein.
Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak
Es kann nur Crisan sein, denn Korbel bleibt definitiv in Düsseldorf.
|
Crisan: Nein. Es handelt sich um Pavlovitch.
Um Korbel gab es ganz interessante Gerüchte, so war im Gespräch, daß er mehr oder weniger von Düsseldorf nach Gönnern ausgeliehen wird und dort einige Spiele machen wird.
Es gibt aber auch noch weitere interessante Vorgänge (siehe unten)
Zitat:
Wie siehts mit Molin und Schlichter aus?
|
Letzter Stand war, daß einer bleiben soll und einer gehen muß.
Zitat:
Und bei Gönnern fehlt das Geld, um einen neuen 1 für die kommende Saison zu finanzieren! Sie werden wahrscheinlich einen jungen für hinten holen! Damit wären sie meiner Meinung nach total im Abstiegskampf mit dabei!
|
Nachdem der Butterfly-Club Gönnern jetzt einige Zeit an den Butterfly-Spielern Chiang-Peng Lung und Oh Sang Eun dran war, haben sich jetzt die Anzeichen verdichtet, daß tatsächlich Oh Sang Eun die Championsleague Spiele für Gönnern bestreiten wird und im Abstiegskampf für einige wenige Spiele zur Verfügung stehen wird.
Jens Lundquist verlässt Ochsenhausen und geht nach Frankreich.
Karakasevic und Persson (der nach wie vor in Fulda im Gespräch ist, aber da immer noch nicht unterschrieben haben soll) liegen sehr gute Angebote aus Russland vor. Karakasevic würde am liebsten in Plüderhausen bleiben, da dieser Verein ideal zu "Kara grundsätzlich" passt, aber er will mehr Geld, genauso wie Trinko Keen.
Nach Hielscher soll jetzt auch Kishikawa endgültig in Bremen unterschrieben haben.
Peter Sereda wechselt von Würzburg nach Spanien.
Der größte Knüller könnte sich aber an einem ganz anderen Bundesligaspielort abzeichnen. Wenn dort die nötige Grundbedingung erfüllt sein wird und man jetzt noch schnell genug handeln kann, dann wird es richtig heiß....
Es grüsst der Scheich.