|
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007
Zum Spiel gegen Smirnov:
Ich hab mich einfach darueber aufgeregt, dass er bei jedem Netz- und Kantenball, Aufschlag- und Rueckschlagfehler, mir die Faust ins Gesicht gestreckt hat und mich mit 200 Dezibel angeschrien hat. Ich hab mich selber ueber mich geaergert, denn mit 32 Jahren sollte einen das nicht weiter stoeren. Aber wenn man 3 Tage kaputt macht (Danke fuer das Spielen um 19 Uhr), um sich anschreien zu lassen, ist das schon aergerlich.
Ausserdem hat er wohl auch ziemlich gut gespielt und ich habe gegen ihn leider nicht die Form von vor 2 Wochen gehabt.
Zu den Siegen von Alex: Ich denke, er hat sehr gut gespielt. Vor allem, wenn der Ball mal im Spiel ist, ist es sehr schwer gegen ihn zu punkten, da er sowohl mit der VH als auch mit der RH unglaublich gut Topspin-Topspin spielt. Wenn er jetzt noch sein Spiel ueber dem Tisch verbessert, kann er richtig gut werden. Ich denke aber auch, dass Rade nicht gerade sein bestes Spiel gemacht hat und William doch etwas ungluecklich verloren hat.
Schade, dass sie das Spiel gegen Smirnov falsch gewertet haben. Ich haette auf der Deutschen lieber Gruppe gespielt als gegen einen spielen zu muessen, der schon richtig gut eingespielt ist.
Geändert von Quizard (27.02.2007 um 13:42 Uhr)
|