Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2007, 18:49
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL Gruppe 1 2006/07

Zitat:
Zitat von Demontierer Beitrag anzeigen
hey jungs,
ist doch egal, wer wieviel punkte gegen wen gemacht hat, oder einen satz gewonnen hat!
die 2 te von nieder-roden hat klar gewonnen, und die 1ste von seligenstadt auch!...hinterher fragt keiner mehr nach den punkten oder sätzen!
weiss gar nicht warum das immer so hochgekocht werden muss!
so wie es aussieht, ist nieder-roden 2 kaum noch aufzuhalten!
glückwunsch zum sieg!
aus der seligenstäter homepage--------Pokalspielerfolge für TTC 1 und 2
Das Pokalderby gegen unseren Nachbarn aus der Regionalliga TG Nieder-Roden wurde zum befürchteten Langweiler. Obwohl die TG in Bestbesetzung antrat gelangen den Rodgauern nur 2 Satzgewinne. Nach einer klaren 3:0 Führung durch Huang Sheng Sheng, Michael Berberich und Matthias Bomsdorf konnte Huang im abschließenden Doppel geschont werden und Bomsdorf/Jochen Schmidt sicherten den 4:0 Erfolg. Kleines Erfolgserlebnis für Nieder-Roden am Rande, im Bezirksligamatch der beiden Reserveteams gab es einen deutlichen 9:2 Erfolg für unseren Nachbarn.

wir können alle drei mal raten wer diesen tollen bericht geschrieben oder veranlasst hat?

und demontierer was hältst du davon??? soll ich jetzt alles das schreiben wie ich es sehe und was ich davon halte?