|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BL Gruppe 1 2006/07
glückwunsch! starkes ergebnis (hätte ich nicht so klar eingeschätzt)!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Nieder-Roden auch von meiner Seite damit seit ihr mit Sicherheit durch.
Nun kommt es zum Endspiel am 23.02.07 in eigener Halle gegen DO/NI wie sehen eure Tipps aus??? Ich werde mal keinen Tipp abgeben, aber es wird mit Sicherheit ein gutes Spiel werden. Gruß Andi |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube ihr packt das, wenn auch ganz knapp.
Wenn wir an dem Tag kein Spiel haben (was ja nie so ganz sicher ist) werd ich mal wieder zuschauen. Muss auch mal wieder trainieren , werde merklich immer schlechter......Ich werd einfach mal vorbei schauen. Gruß Lars |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich sehe do/ni etwas stärker ein mein 9:5 für do/ni ist ja nur ein tip grüsse oberroden und do/ni ciao enzo
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp 8:8 im Spitzenduell. Und im Kellerduell zwischen Schaafheim und Münster auch ein 8:8. Dann bleibt es weiter spannend.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Spiel war wesentlich ausgeglichener als in der Vorrunde, das belegt schon die Spieldauer von knapp drei Stunden! Weiterhin gab 7 Fünfsatz-Spiele, von denen leider 5 an Do/Ni gingen! Glückwunsch an Don/Ni - sind wohl damit zweiter! P.S. Notiz am Rande: Nieder-Roden gewinnt gg. Seligenstadt (die mit Wang + Hain spielten) 9:2!!! Das hatte sich Herr Hain glaube ich anders vorgestellt
|
|
|
|||
|
|||
|
glückwünsche an do/ni
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum hat Hain soviele Punkte gegen Özer gemacht ?
Über 5 ist doch echt nicht nötig ... Und dann noch der gewonnene Satz gegen Risplendente... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist doch egal, wer wieviel punkte gegen wen gemacht hat, oder einen satz gewonnen hat! die 2 te von nieder-roden hat klar gewonnen, und die 1ste von seligenstadt auch!...hinterher fragt keiner mehr nach den punkten oder sätzen! weiss gar nicht warum das immer so hochgekocht werden muss! so wie es aussieht, ist nieder-roden 2 kaum noch aufzuhalten! glückwunsch zum sieg!
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hallo demontierer ich weiss garnicht was ich von dir halten soll möchte mir garnicht vorstellen was geschrieben worden währe hätte ich so verloren ---------------- Anbei ein Auszug von der Seligenstädter Web-Site(vorrunde): "Eine kleine Überraschung gelang der zweiten Mannschaft im Bezirksliga-Derby gegen Nieder-Roden. Mit 9:6 wurde der Tabellenführer bezwungen. Überragend auf Seiten des TTC Yübo Wang,der beide Nieder-Rodener Spitzenspieler nahezu demontierte wer das wohl veranlasst hat zu schreiben ich fand es war ein schönes spiel und die seligenstäter haben alles gegeben hoffe das sie so weiter spielen möchte hiermit alle seligenstäter tt spieler recht herzlich grüssen und bedanken das sie sich auch für uns gefreut haben ihr seit echt toll ciao enzo schaut mal rein echt lustig http://www.videotube.de/watch/597 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|