Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 12:15
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Nur kurz zu unserem Spiel: Souverän anmutender Sieg. Hätte aber auch anders laufen können. Alex knickt im 2. Satz des Doppels um und kann nicht mehr weiterspielen. Doppel weg, im Einzel bieten wir unseren Zuschauer Andi Lögering auf, der zwar gut mitspielt, aber nicht viel ausrichten kann (trotzdem Danke für den spontanen Einsatz! ). Hätte Manni Garwels nicht solche Schmerzen im Schlagarm, wer weiß wie sich das Spiel dann entwickelt hätte. Sichtbar gehandicapt (v.a. im Einzel gegen Tobi) mußte er beide Einzel abgeben. Wir allerdings endlich mal wieder stark in der Mitte (wobei ich nicht weiß, warum ich gegen die beiden immer meine besten Spiele mache). Unten Thomas mit Glück.

Danach hatten wir dann riesigen Spaß beim Basketball (sollte sich jeder mal anschauen - wie langweilig ist das Event TT im Vergleich!). Nochmal 1000 Dank an die Essener für diese Gelegenheit.

Bleibt zu hoffen, daß bei Alex nichts kaputt gegangen ist. Bei den Schmerzen, die er hatte, ist aber wohl mindestens eine Bänderdehnung zu befürchten.

Am Abend bestätigten uns die Essener dann noch den Punktverlust der Huder gegen Lingen. Also war das Gefühl im Nacken doch nur ein laues Frühlingslüftchen.

Nach den ganzen qualifizierten Beiträgen überlegen wir nun aber, nicht an der Relegation teilzunehmen. Hätte wohl keinen Sinn. Wir sparen lieber das Geld für den Reservekanister. Es lebe die Larmoyanz!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?