|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Tja, schade, schade!
Andererseits bis gerade noch großartiges Nachspiel beim "Zorbesen". Hat wirklich absolut Spaß gemacht, sowohl am Tisch als auch hinterher. Wer 5-0 führt, sollte irgendwie die fehlenden Punkte zum Sieg noch machen können. Andererseits dann eben auch ne großartige kämpferische Leistung der Lingener! Das Schlussdoppel war unsererseits dann leider mehr Finkeeinzel mit Stakemeierbehinderung - schade, bis dahin liefs bei mir ganz gut. Frank Belling in eben jenem Doppel am Ende ganz stark. Dort übrigens alle 5 Sätze mit jeweils zwei Punkten Unterschied. Gesamtverteilung (Andre hat wohl den Bericht bei Click-TT noch nicht eingestellt) 3-0 Doppel 3-1 Oben ( Schülting - Finke) 1-3 Mitte (Schneider - Belling) 1-3 Unten (Feistel - Walterbach) 0-1 Schlussdoppel Die Vermutung liegt nahe, dass der ESV morgen in Del gewinnen wird. Es wird reichen, wenn Axel Sehring seine Doppelaufstellungsarithmetik aus dem Lokal dort weiterführt: "Wenn die 3 die 7 ist, muss die 2 die 6 sein..." ![]() Insgesamt ein gelungener Nachmittag, dennoch. @Meppen: Starke Leistung! Gruß Tom Geändert von User 1878 (04.03.2007 um 09:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So gute Nacht, bis zur morgigen Berichterstattung... Greetz Oberpapa wba |
|
|
|||
|
|||
|
Nur kurz zu unserem Spiel: Souverän anmutender Sieg. Hätte aber auch anders laufen können. Alex knickt im 2. Satz des Doppels um und kann nicht mehr weiterspielen. Doppel weg, im Einzel bieten wir unseren Zuschauer Andi Lögering auf, der zwar gut mitspielt, aber nicht viel ausrichten kann (trotzdem Danke für den spontanen Einsatz!
). Hätte Manni Garwels nicht solche Schmerzen im Schlagarm, wer weiß wie sich das Spiel dann entwickelt hätte. Sichtbar gehandicapt (v.a. im Einzel gegen Tobi) mußte er beide Einzel abgeben. Wir allerdings endlich mal wieder stark in der Mitte (wobei ich nicht weiß, warum ich gegen die beiden immer meine besten Spiele mache). Unten Thomas mit Glück.Danach hatten wir dann riesigen Spaß beim Basketball (sollte sich jeder mal anschauen - wie langweilig ist das Event TT im Vergleich!). Nochmal 1000 Dank an die Essener für diese Gelegenheit. Bleibt zu hoffen, daß bei Alex nichts kaputt gegangen ist. Bei den Schmerzen, die er hatte, ist aber wohl mindestens eine Bänderdehnung zu befürchten. Am Abend bestätigten uns die Essener dann noch den Punktverlust der Huder gegen Lingen. Also war das Gefühl im Nacken doch nur ein laues Frühlingslüftchen. Nach den ganzen qualifizierten Beiträgen überlegen wir nun aber, nicht an der Relegation teilzunehmen. Hätte wohl keinen Sinn. Wir sparen lieber das Geld für den Reservekanister. Es lebe die Larmoyanz!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
||||
|
||||
|
@ Ebba: Leider haben wir gestern nicht in der Hölle gespielt. Das Spiel musste in der Jahnhalle ausgetragen werden, da unsere Dritte die Hölle schon belget hatte (allerdings ohne Erfolg). Vielleicht wäre da das Abschlussdoppel ja gekommen, wer weiss...
@ Pumuckl: Ihr scheint ja einen richtig tollen Tag gehabt zu haben. Erst einen Sieg, dann ein ordentliches Basketballspiel. Mein Tagesablauf hatte ähnliches vor. Doch erstens haben wir beim TT nicht gewonnen und mein anschliessender Besuch bei den EWE Baskets gg. Paderborn war absolut grottig! Wie kann man gg. so eine Gurkentruppe verlieren ? Naja, seis drum. Euch viel Glück in der Reli! |
|
|
||||
|
||||
|
9:0 Kantersieg der Delmenhorster
Souveräner Auftakt zu den Wochen der Wahrheit. Die beiden letzten Endspiele in Hude und Meppen können kommen, wir brauchen nur noch 2 Punkte, dann ist die Meisterschaft perfekt. Zu heute: Tja, alles nach Maß, 3:0 Doppel war so nicht zu erwarten, toller Auftritt von Albers/ Beecken bei Ihrem Sieg gegen das Einserdoppel...oben ich glatt, Engels mit Biss und Kraft in fünf, Kai und Christian sehr souverän, super Spiel von Christian, toll. Hinten, Olaf und Viktor sehr souverän und glatt, tja... that's it, bin nicht mal 2mal drangekommen, unglaublich... Bier und Unterhaltung nach dem Spiel waren nett wie immer, sehr sympathische Truppe aus Lingen... Schönen Sonntag noch! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zunächst mal gute Besserung an Alex. Dann - was wäret ihr ohne die glorreiche 3. Mannschaft ? Dann - Grüße an Alex und: "Beiß die Zähne zusammen." Und Schließlich - Wie bitte ? Keinen Sinn ? - Keine Relegation !!! TTSV gibt wenigstens einen Punkt in Hude ab und bei uns kriegen sie ´ne Reise. Ende im Gelände und Hallo Landesliga. Den Reservekanister hat Thomas doch schon, sonst würden wir noch heute auf der Schöninghsdorfer Strasse stehen. Es lebe das psoitive Denken und der SV UNION MEPPEN !!!!!!!! @wba: Hammerleistung, aber bei uns verliert ihr trotzdem. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (Möge Alex gaaaaaaanz schnell wieder gesund werden)
|
||||
|
||||
|
nie nicht...haben ein neues Motto: "Da sind wir schnell mit fertig!"
Gestern in Rekordzeit super konzentriert gespielt, toll, weiter so, am Samstag werden wir es fest machen, versprochen!!! Greetz wba |
|
|
|||
|
|||
|
@wba: Das glaube ich auch. Ihr seid dann auch verdient Meister geworden. Die Punkte versuchen wir Euch am 17.03. aber trotzdem abzunehmen!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
||||
|
||||
|
wollen wir natürlich verhindern, zumal ich ne Kiste Bier auf uns gesetzt habe, da werde ich meiner Mannschaft aber anständig in die Arsch treten, geht ja schließlich um Bier!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@wba: Ich denke, die Wette muß nochmal überdacht werden. Wir können gegen Euch nicht komplett spielen. Alex hat sich einen dreifachen Bänderriß zugezogen. Schöner Mist. Trotz des Erfolgs nervt die ganze Saison irgendwie.
![]() |
| Lesezeichen |
|
|