Zitat:
Zitat von Sigi18
Wenn Du die Bemühungen als etwas Wunderbares verstehst und damit der Webmaster mit seinem vorherigen Beitrag den Nagel auf den Kopf getroffen hat, dann gute Nacht, du unparteiische Berichterstattung.
Mit dieser Anmerkung kann man schon wieder einmal den bemerkenswerten Zusammenhalt der eingeschworenen Truppe der Ehrenamtlichen im näheren Umfeld des Vorstandes im TTVSA bestaunen, wenn es gegen die Meinung progressiver und damit unangenehmer Verantwortlicher von Vereinen geht, die mit Ihren Aktiven wirlich großartige Leistungen vollbringen.
Grüß Gott
Sigi18
|
Zitat:
|
Zitat von Beatle
Hallo Sven!
Mit diesen Beitrag tust Du mir nur leid. Im Gegenteil zu vielen anderen war ich schon zu DDR Zeiten kein Kopfnicker und bin es heute erst recht nicht. Ich war weder bei den Pionieren, noch in der FDJ und erst recht nicht, in irgend welchen Organisationen(solltest Du mit den genannten nichts anfangen können, so frag deine Eltern, die können dies Dir sicherlich erklären. Das ist jetzt aber wirklich nicht schlecht gemeint). Meine Kinder haben eine ordentliche Erziehung genossen, was nicht jeder von sich aus behaupten kann.
Wenn Du jetzt so schlau sein solltest wie Du dich darstellst, so weißt Du, daß ich keinen Grund zum Lügen hätte. Was mein Junge schreibt oder Mandy, daß ist allein ihre Sache und nicht meine. Das Tom Siegert "siggi 18" ist, überrascht mich sehr, freut mich aber gewaltig.
Übrigens haben der TSV 1990 Merseburg, mein Junge und ich die gleiche E-mail Adresse.
Beatle
|
(Könnte an dieser Stelle auch jeden anderen Beitrag von euch wählen, hab aber diese beiden stellvertretend für alle anderen in diesem Thread zitiert!!)
Hi Beatle! Hi Sigi!
Ihr solltet aufpassen, dass ihr zunächst mal euren eigenen Ansprüchen gerecht werdet! Ihr erwartet Objektivität, Sachlichkeit und Fairness von allen anderen und schmeißt hier ständig allen unbegründete Beleidigungen zu, und bewertet faire Äußerungen gegenüber eurem Verein als heuchlerisch oder scheinheilig?!?
Im Übrigen kann ich nur wiederholt versichern, dass alles, was ich hier schreibe, meine eigene Meinung ist! Wie kommt ihr überhaupt darauf das anzuzweifeln? Zu Bernhard habe ich überhaupt keinen Kontakt mehr (wenn man mal von den Abendveranstaltungen bei LEM und LRL absieht). – Der hat aber schon wieder überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun! Und Beatle, deine Vergangenheit und die Ausbildung deiner Kinder ebenso wenig.
Müsst ihr denn nun wirklich jeden(!) Thread nutzen, um euch über den TTVSA zu beschweren?? Und zu eurer Information: Es gibt einen Unterschied zwischen „nicht alles, was der TTVSA macht, für gut zu empfinden“ und „alles, was der TTVSA macht, für nicht gut zu empfinden“ – und der ist diesmal nicht nur sprachlicher Art! Mal drüber nachdenken!
So, und damit mir niemand vorwerfen kann, es mangele meinem Beitrag an Produktivität oder der sprachliche Anspruch sei zu gering, ich kann das ganze auch komplizierter ausdrücken:
Es ist Aufgabe eines jeden der Partizipation Berechtigten, jegliche Forderungen und Ansprüche, welche er im Zuge seiner Beitragserstellung an andere stellt, auch selber zur Gänze zu erfüllen. Mit Verweis auf die Kenntnisnahme, dass von obigen Personen Äußerungen sine ira et studio gefordert worden waren, die dem Anspruch der Objektivität ebenso gerecht werden wie dem der Fairness, sei auf das Desideratum jener Komponenten in eigenen Beiträgen hingewiesen, ebenso wie auf Degradierung der Entrefilets anderer mittels der Charakterisierung als hypokritisch.
Deiktisch auf die autorspezifische Redundanz von Darlegungen bezüglich der Authentizität der geäußerten Meinungen als eigene, ist weiterhin die Anmaßung der Hypothese, dass diese falsch, zumindest aber dubitativ seien, kritisch zu hinterfragen, und zwar um so mehr unter Berücksichtigung des Fait accompli der Nichtexistenz eines Kontaktes der betroffenen Person zu B. Klinge.
Letztere ist für die Austragung der Diskussion ohne Relevanz, da sie eine Deviation der ursprünglichen Thematik darstellt, ebenso wie die Äußerungen Beatles hinsichtlich seiner Vergangenheit und des Vater-Kind-Diskurses im präwendischen Zeitalter.
Komparativ mit Parallelelukution anderer vergleichbarer Threads sei die Frage gestellt, ob es indispensabel ist, von Seiten des Merseburger TSV permanent und intransigent über den TTVSA zu lamentieren. Dabei soll neben der syntaktischen auch die Differenz der Inhaltsebene zwischen den Aussagen „nicht alles, was der TTVSA macht, für gut zu empfinden“ und „alles, was der TTVSA macht, für nicht gut zu empfinden“ vor Augen geführt werden.
Das war eine Warnung vor schlechter Beurteilung der Leistungen bei Überprüfung der Erreichung der angemessenen Entwicklung in der Gemarkung der Verschriftlichung der durch Lesen unter Einbeziehung voreingenommener Meinungen gewonnenen Intrapellierung bei der Aktivierung der Kenntnisse im Subjektivbereich der Darstellung.
Kathi
@ Sven, Ingo: