|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Meisterschaften in Chemnitz!
[QUOTE=Sven M.;843 ...
Beatle, mach' dir mal keine Sorgen. Ich weiß ziemlich genau, was die Pioniere und die FDJ sind - hab' schließlich in Geschichte aufgepasst. Dann mußt Du ja meinen Beitrag richtig einordnen können. Deutlicher kann und werde ich nicht werden. Leidest du unter Profilneurose? Was hat das mit dem Thema zu tun? Siehe obige Antwort. Beatle, ich vermag nicht zu beurteilen, ob ich schlau bin oder nicht. Ich halte mich selbst aber für durchaus kritisch gegenüber den von meinen Diskussionspartnern vorgebrachten Äußerungen. Und nach wie vor bin ich der Ansicht, dass Sigi18 Uwe Siegert ist und du davon in Kenntnis gesetzt warst. Siehst Du, daß underscheidet mich von manch anderen(früher genauso wie heute). Ich spreche alles offen mit Name und Adresse an und dann glaubst Du ich verstecke mich hinter jemanden oder brauche eine Anonyme Unterstützung? Beatle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was du zu DDR-Zeiten verzapft hast, wird hier so ziemlich niemanden mehr interessieren und hat wohl auch nie jemanden wirklich interessiert. Bekannt geworden bist du jedenfalls nicht besonders in der DDR oder sollen wir dich jetzt als "Che Ge-"Ködel oder sonstwen verehren. Völlig lachhaft jedenfalls. Was deine Kinder für Diplomarbeiten schreiben und sonstwas interessiert in einem Tischtennisforum wohl nur Klatschtanten, für sowas gibt es eher den Stammtisch(Mandy ist übrigens ein typischer DDR-Name, um niemanden angreifen zu wollen, soviel zu Kopfnicker, hättest da ja auch mal etwas kreativer sein können). Stay tuned Travis
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum eigentlichen Thema, dass meine Beiträge einen kleinen Erfolg hatten, beweißt Herr Schleiff. Die Berichterstattung in den News des TTVSA hat jetzt die Qualität, die dringend benötigt wurdedamit Verband und der TSV 1990 sich nicht immer konträr gegenüberstehen.. Grüß Gott Sigi18, |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
@Taxi Driver: Guter Beitrag. Ich hätte es zwar anders ausgedrückt, die Quintessenz deines Beitrages geht mir meiner Meinung allerdings größtenteils konform. Zitat:
Da man euch beiden, Beatle und Sigi18, allerdings nicht mit (größtenteils) sachlichen Argumenten beizukommen scheint, ist die Diskussion an dieser Stelle für mich beendet. Gruß, Sven M. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
(Könnte an dieser Stelle auch jeden anderen Beitrag von euch wählen, hab aber diese beiden stellvertretend für alle anderen in diesem Thread zitiert!!) Hi Beatle! Hi Sigi! Ihr solltet aufpassen, dass ihr zunächst mal euren eigenen Ansprüchen gerecht werdet! Ihr erwartet Objektivität, Sachlichkeit und Fairness von allen anderen und schmeißt hier ständig allen unbegründete Beleidigungen zu, und bewertet faire Äußerungen gegenüber eurem Verein als heuchlerisch oder scheinheilig?!? Im Übrigen kann ich nur wiederholt versichern, dass alles, was ich hier schreibe, meine eigene Meinung ist! Wie kommt ihr überhaupt darauf das anzuzweifeln? Zu Bernhard habe ich überhaupt keinen Kontakt mehr (wenn man mal von den Abendveranstaltungen bei LEM und LRL absieht). – Der hat aber schon wieder überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun! Und Beatle, deine Vergangenheit und die Ausbildung deiner Kinder ebenso wenig. Müsst ihr denn nun wirklich jeden(!) Thread nutzen, um euch über den TTVSA zu beschweren?? Und zu eurer Information: Es gibt einen Unterschied zwischen „nicht alles, was der TTVSA macht, für gut zu empfinden“ und „alles, was der TTVSA macht, für nicht gut zu empfinden“ – und der ist diesmal nicht nur sprachlicher Art! Mal drüber nachdenken! So, und damit mir niemand vorwerfen kann, es mangele meinem Beitrag an Produktivität oder der sprachliche Anspruch sei zu gering, ich kann das ganze auch komplizierter ausdrücken: Es ist Aufgabe eines jeden der Partizipation Berechtigten, jegliche Forderungen und Ansprüche, welche er im Zuge seiner Beitragserstellung an andere stellt, auch selber zur Gänze zu erfüllen. Mit Verweis auf die Kenntnisnahme, dass von obigen Personen Äußerungen sine ira et studio gefordert worden waren, die dem Anspruch der Objektivität ebenso gerecht werden wie dem der Fairness, sei auf das Desideratum jener Komponenten in eigenen Beiträgen hingewiesen, ebenso wie auf Degradierung der Entrefilets anderer mittels der Charakterisierung als hypokritisch. Deiktisch auf die autorspezifische Redundanz von Darlegungen bezüglich der Authentizität der geäußerten Meinungen als eigene, ist weiterhin die Anmaßung der Hypothese, dass diese falsch, zumindest aber dubitativ seien, kritisch zu hinterfragen, und zwar um so mehr unter Berücksichtigung des Fait accompli der Nichtexistenz eines Kontaktes der betroffenen Person zu B. Klinge. Letztere ist für die Austragung der Diskussion ohne Relevanz, da sie eine Deviation der ursprünglichen Thematik darstellt, ebenso wie die Äußerungen Beatles hinsichtlich seiner Vergangenheit und des Vater-Kind-Diskurses im präwendischen Zeitalter. Komparativ mit Parallelelukution anderer vergleichbarer Threads sei die Frage gestellt, ob es indispensabel ist, von Seiten des Merseburger TSV permanent und intransigent über den TTVSA zu lamentieren. Dabei soll neben der syntaktischen auch die Differenz der Inhaltsebene zwischen den Aussagen „nicht alles, was der TTVSA macht, für gut zu empfinden“ und „alles, was der TTVSA macht, für nicht gut zu empfinden“ vor Augen geführt werden. Das war eine Warnung vor schlechter Beurteilung der Leistungen bei Überprüfung der Erreichung der angemessenen Entwicklung in der Gemarkung der Verschriftlichung der durch Lesen unter Einbeziehung voreingenommener Meinungen gewonnenen Intrapellierung bei der Aktivierung der Kenntnisse im Subjektivbereich der Darstellung. Kathi @ Sven, Ingo:
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (05.03.2007 um 15:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Kathi
kannst Du mir mal per pn die Nummer von Deinem Dealer geben? Den Stoff muss ich unbedingt mal probieren. Ich persönlich freue mich, dass Beatles Kinder schulisch, studientechnisch und beruflich solche Erfolge feiern dürfen...und das nach einer Kindheit ohne Dativ
|
|
|
|||
|
|||
|
hahahaha ich find die diskusion voll lustig
btw: schöner beitrag kathi ^^ naja die diskusionen kommen auch bloß in jedem thread zustande, da jeder immer wieder darauf eingeht... da stelle ich mir die frage: warum? übrigens ist das hier der thread für die ndm in chemnitz... fand es sehr beeindruckend wie ovtchorov wosick abgezogen hat mfg
|
||||
|
||||
|
@ Kati:
unabhängig von dem sinnlosen Streit (so sind Jungs nun manchmal ) bewundere ich deine Formulierungskunst. Erinnert mich an Egon Bahr, der bei einer Pressekonferenz anlässlich von Ost-West-Verhandlungen der Journalistenschar mit wohlklingenden Worten und tollen Wortschöpfungen gestenreich NICHTS sagte (sollte er auch nicht) und nach einigen Sekunden eine absolut ratlose Journalistenschar zurückliess, die dann erst merkte, dass sie vera worden war. Deine Formulierungen finde ich immer köstlich, aber ich bin leider nicht in der Lage, den Sinn vollständig zu erfassen, ohne Wikipedia zu quälen. Es wäre sehr schön, wenn du am Ende deiner Beiträge einen "Sternchentext" anhängen könntest, ich möchte noch viel lernen Dass sich hier Userinnen und User finden, die Denken um des Denkens Willen (willen?) freut mich, auch wenn ich dabei oft nur staunender Zuschauer bin. Leider gibt es auch die, die schreiben um des Schreibens W(w)illen oder streiten umd des Streitens W(w)illen. Aber das ist mentaler Überdruck, der entweicht, wenn man die Gelegenheit dazu erlaubt. Respekt! "Denken" wird bei mir immer gross geschrieben ![]() Schreibt man nun "Willen" oder "willen"? Ich bin mir nicht sicher
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (05.03.2007 um 16:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich muss allen Beteiligten ein Kompliment machen. Ich habe mich lange auf Arbeit nicht mehr so köstlich kaputt gelacht!
@Beatle: Auch auf die Gefahr hin, das ich mir noch mehr Feinde mache (Was mich allerdings auch nicht weiter stört): Ich kann dich in den meisten Angelegenheiten voll verstehen. Ich gehe mal davon aus, das du eine Menge Zeit , Kraft und Arbeit in dein Projekt TSV hereingesteckt hast. Und jetzt wird es von verschiedenen Seiten nicht gewürdigt. (so sehe ich das übrigens auch) Da kann ich auch den Frust und die teilweise überzogenen Sprüche verstehen - ich würde es aber nicht anders machen. @ Sven M. 1.) Ich finde es schon eine kleine Unverschämtheit einen User, egal wer es ist und wo er herkommt, zu outen. Dies hier ist ein anonymer Platz, bei dem keiner sich outen muss. Zum Outen haben wir ja den Thread "Wer ist Wer" eröffnet. Wer daran nicht teilnehmen möchte, sollte nicht von anderen an den Pranger gestellt werden. Jetzt komm bitte nicht mit dem Argument, dass das für jeden einsehbar ist. Ich persönlich hätte nicht gewusst, wie ich das herausfinde. Übrigens: mit meiner E-Mail-Adresse kann ja sicher auch keiner etwas anfangen. Wie gesagt die ist von Arbeit. 2.) Du glaubst doch nicht im ernst, das der Beatle da jemanden beauftragt hätte, der hier im Forum jagd auf Funktionäre macht. Dabei wirst du mir ja sicher zustimmen: DAS KANN DER BEATLE JA WOHL ALLEIN!!! Gruß an den TSV Beatle und auch von mir Glückwünsche zum erreichten, Christian Hille (Falls andere auch nicht wissen, wie man aus einer Mail-Adresse herausfindet, wer da gerade geschrieben )
Geändert von Maskottchen (05.03.2007 um 17:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
,jetzt komme ich mir aber ein bißchen blöd vor !!!Voll krass aber .
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

) bewundere ich deine Formulierungskunst. Erinnert mich an Egon Bahr, der bei einer Pressekonferenz anlässlich von Ost-West-Verhandlungen der Journalistenschar mit wohlklingenden Worten und tollen Wortschöpfungen gestenreich NICHTS sagte (sollte er auch nicht) und nach einigen Sekunden eine absolut ratlose Journalistenschar zurückliess, die dann erst merkte, dass sie vera
worden war.
,
.