Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 05.03.2007, 17:44
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.709
No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Deutsche Meisterschaften in Chemnitz!

Zitat:
Zitat von KathiStrauch Beitrag anzeigen
...
Es ist Aufgabe eines jeden der Partizipation Berechtigten, jegliche Forderungen und Ansprüche, welche er im Zuge seiner Beitragserstellung an andere stellt, auch selber zur Gänze zu erfüllen. Mit Verweis auf die Kenntnisnahme, dass von obigen Personen Äußerungen sine ira et studio gefordert worden waren, die dem Anspruch der Objektivität ebenso gerecht werden wie dem der Fairness, sei auf das Desideratum jener Komponenten in eigenen Beiträgen hingewiesen, ebenso wie auf Degradierung der Entrefilets anderer mittels der Charakterisierung als hypokritisch.
Deiktisch auf die autorspezifische Redundanz von Darlegungen bezüglich der Authentizität der geäußerten Meinungen als eigene, ist weiterhin die Anmaßung der Hypothese, dass diese falsch, zumindest aber dubitativ seien, kritisch zu hinterfragen, und zwar um so mehr unter Berücksichtigung des Fait accompli der Nichtexistenz eines Kontaktes der betroffenen Person zu B. Klinge.
Letztere ist für die Austragung der Diskussion ohne Relevanz, da sie eine Deviation der ursprünglichen Thematik darstellt, ebenso wie die Äußerungen Beatles hinsichtlich seiner Vergangenheit und des Vater-Kind-Diskurses im präwendischen Zeitalter.
Komparativ mit Parallelelukution anderer vergleichbarer Threads sei die Frage gestellt, ob es indispensabel ist, von Seiten des Merseburger TSV permanent und intransigent über den TTVSA zu lamentieren. Dabei soll neben der syntaktischen auch die Differenz der Inhaltsebene zwischen den Aussagen „nicht alles, was der TTVSA macht, für gut zu empfinden“ und „alles, was der TTVSA macht, für nicht gut zu empfinden“ vor Augen geführt werden.
Das war eine Warnung vor schlechter Beurteilung der Leistungen bei Überprüfung der Erreichung der angemessenen Entwicklung in der Gemarkung der Verschriftlichung der durch Lesen unter Einbeziehung voreingenommener Meinungen gewonnenen Intrapellierung bei der Aktivierung der Kenntnisse im Subjektivbereich der Darstellung.
...
Äh ,

jetzt komme ich mir aber ein bißchen blöd vor !!!

Voll krass aber .
Mit Zitat antworten