Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS
Da beim Fall Jahn Kassel nur eines sicher ist, dass gar nichts sicher ist, sollte man jede Frage oder Vermutung in diese Richtung im Moment zurückstellen und einfach mal abwarten. Deshalb finde ich es persönlich ziemlich deplaziert, wenn sich die sogenannten Insider
|
Nicht nur ein "sogenannter" Maxi, sondern in diesem Fall ein wirklicher!

Es geht doch nichts über "Connections"!
Dass nichts sicher ist, habe ich übrigens auch betont: Also nächstes Mal bitte genauer zwischen den Zeilen lesen! Ist halt ein Forum, da werden viele Gerüchte debattiert. Ist schon seit Jahren so. Gerücht bedeutet, dass etwas noch nicht bestätigt ist...
Und dass bereits Gespräche geführt wurden, pfeiffen außer mir ja die Spatzen ja schon von jedem Kasseler Tischtennishallendach. Vielleicht ist das noch nicht bis Braunschweig vorgedrungen!
Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS
der Tischtennisszene zu Wort melden und irgendwelche möglichen Szenarien an die Wand malen, um sich mal wieder richtig wichtig zu machen,
|
...da wäre ich ja dann nicht der einzige, oder? Könnten in dieser Hinsicht ein starkes Doppel bilden, Maxi! Vielleicht nächstes Jahr in Hofgeismar? Ich wäre dabei