|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte)
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es geht doch nichts über "Connections"! Dass nichts sicher ist, habe ich übrigens auch betont: Also nächstes Mal bitte genauer zwischen den Zeilen lesen! Ist halt ein Forum, da werden viele Gerüchte debattiert. Ist schon seit Jahren so. Gerücht bedeutet, dass etwas noch nicht bestätigt ist... Und dass bereits Gespräche geführt wurden, pfeiffen außer mir ja die Spatzen ja schon von jedem Kasseler Tischtennishallendach. Vielleicht ist das noch nicht bis Braunschweig vorgedrungen! Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich muss dich leider enttäuschen. Das von dir angestrebte Doppel wird es so in dieser Form wohl nie geben. Denn mein Ziel ist es nicht hier unersätzlich und wichtig zu werden oder mir Gehör zu verschaffen, sondern beim TTC Hofgeismar als Tischtennisspieler. Deshalb überlass ich dir gerne diese Platte hier. Kleiner Vorschlag an dich. Frag doch mal den römischen Vortänzer aus dem BOL 1 Forum wegen des Doppels. Denn in Sachen Selbstinzinierung ist und bleibt er wohl unangetastet und ihr beide würdet bestimmt auch gut harmonieren. In einem Punkt gebe ich dir natürlich Recht. Das hier ist ein Forum. Hier wird und hier kann man auch nach Lust und Laune diskutieren, vor allem bei diesem Thread kann man auch Dinge reinstellen, die noch nicht ganz wasserdicht sind. Im Fall Jahn Kassel habe ich auch das ein oder andere gehört, wie auch ein Gerücht aus Calden. Dennoch renne ich nicht gleich zum nächsten PC, um mein gesammeltes Wissen aus vermeintlich guten Quellen hier in aller epischen Breite dem Forumspublikum zu präsentieren und damit zu sagen, seht her, ich spiele zwar keine Bundesliga, bin aber trotzdem der große Insider in Sachen Tischtennis und überall mittendrin statt nur dabei. Denn was passiert, wenn nämlich die sicheren Quellen oder die guten "Connections" doch nur Schwätzer waren, hat man ja letzte Woche gesehen, als man mit einer Information aus einer zuverlässigen Quelle sich doch ganz schön verspekuliert hatte. Vielleicht ist es dir ja auch gar nicht so bewusst, aber das Internet ist ein ziemlich starkes und präsentes Medium geworden und mögliche "Fehlinformationen" können doch schnell ein falsches Bild auf einen Verein oder Spieler werfen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da kommentiert jemand die ernste Anfrage von "Auszeit", ob es schon etwas neues gibt, mit "ohne Worte" und sagt dann: "nein, ich nehme mich doch nicht wichtig" - "gerade ich nicht" und dazu: "nein, ich streue keine Gerüchte, aber dass in Calden was los ist, habe ich schon gehört" und ruckzuck ist ein neues Gerücht in der Welt, nämlich dass in Calden etwas los ist! Nein, zum nächsten PC brauchtest du wahrlich nicht laufen. Es hat gereicht, mal einfach in die Tasten zu hauen. Und dann noch: Schwätzer können sich irren. Was mich jetzt nach deinem Gerücht interessiert: Ist in Calden wirklich etwas los, oder schwätz du auch nur? Falls ich es noch nicht gesagt habe: Hammergeiler Kommentar von dir! |
|
|
|||
|
|||
|
bezugnehmend auf jahn kassel 1 steht mit ziemlicher sicherheit ein zweiter abgang fest, dieser hat aber eher private gründe und daher ist es nach meinen infos sehr unwahrscheinlich das der spieler weiter dort spielt.....sodass jetzt schon nur vier spieler übrig bleiben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde, dass dein Kommentar mit das beste ist, was hier bisher geschrieben wurde. Denn diese Selbstbeweihräucherung eines Studenten aus B. ist ja langsam nicht mehr zu ertragen. Ich finde es auch lustig, dass er immer von offenen Worten und Fakten spricht, dann aber wieder Gerüchte, wie hier Calden, einstreut und sich nicht traut, die Fakten beim Namen zu nennen. Denn dann hätten die Caldener auch eine Chance zu dementieren. Oder sollte vielleicht HOG die Finger im Spiel haben....
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hat sich wohl einer Verstärkung aus weiteren anonymen Schaumschlägern geholt und eine kleine Front gegen den bösen, überheblichen und selbstbeweihräucherten Studenten aus B. geholt.
Ist schon wirklich lustig zu sehen wie sich manche Leute hinter einem Nickname verstecken und dann große Töne schwingen. Naja, ich find es immer wieder spannend zu lesen Achja. Ich sollte ja das mögliche Gerücht aus Calden ja bestätigen und Namen nennen. Werd ich aber nicht, die Insider brauchen ja nicht immer alles wissen Außerdem spielt Calden am Samstag in HOG auf, da werde ich sie schon persönlich selber Fragen, dann brauchen sie auch nicht hier in tagelangen Diskussionsrunden eine Falschmeldung aus der Welt räumen. Falls du/ihr trotzdem an dem Gerücht interessiert seit, kommt doch auch vorbei zum Derby. Ansonsten kann ich euch auch nicht weiter helfen.Gruss vom selbstbeweihräucherten Studenten aus B. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, da kann man sich ja schon auf das Spiel am Samstag freuen! Endlich mal ein wenig Zündstoff in einem Spitzenspiel! Vielleicht musst du ja im Doppel gegen die Caldener "Kölner Nr. 7" ran, dann kannste ihr ja gleich persönlich beim Handschlag vor dem Spiel mitteilen, welches Gerücht du gehört hast! Vielleicht der beste Weg, das auszuräumen und diesen ganzen Müll aus der Welt zu schaffen! Ich selbst bin am Gerücht übrigens überhaupt nicht interessiert! Also schreib es bloß nicht hier ins Forum rein! Nur wer selbst anderen auf die Füße tritt, sollte nicht selbst auch noch Gerüchte - in welcher verwaschenen Form - auch immer streuen. Sonst verliert man irgendwie seine Glaubwürdigkeit! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich würde sagen, dass hier eher eine große Front deinem Verhalten gegenüber steht Zitat:
Zitat:
Zitat:
Na dann viel Spaß! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beruhige dich mal wieder. Hoher Blutdruck ist auf Dauer nicht gesund Da ich auch nicht will, dass du durch die Decke gehst, sei schon mal gesagt, wenn ich gewollt hätte, hätte ich schon längst einen ausführlichen Gerüchtebericht verfasst und hätte es nicht so als Randnotiz vermerkt, weil mir das ehrlich gesagt relativ egal ist, was sich bei anderen Vereinen so abspielt oder anbahnt. Deshalb hätte es für mich auch gereicht, wenn ich am Samstag nach dem Spiel mich mal 10 Sekunden mit einem aus der Caldener Mannschaft unterhalten hätte zu dem Thema und dann wär für mich die Sache erledigt gewesen. Ich persönlich treffe nicht auf den Caldener Superstar des hinteren Paarkreuzes und habe so keine Gelegenheit ihm die Hand zu geben, um ein faires und gutes Spiel zu wünschen. Aber vielleicht zur Begrüßung? Falls die erkennbare Abneigung gegen mich nicht so groß ist. Ansonsten wünsche ich dir auf diesen Weg, herzlich willkommen in Hofgeismar.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|