Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 12:42
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Aber erstens hat er auch da noch gewonnen und zweitens liegen zwischen einem Rosenberger in Topform und einem Knoth nochmal zwei Klassen.
So ein Blödsinn! Und zwischen Dir und Knoth sind dann auch noch einmal 5 Klassen Unterschied?
Mir geht es dieses Jahr hier in diesem Thread sehr auf die Nerven, dass ständig Leute über Sachen schreiben, über die sie absolut keine Ahnung haben..
a) weil sie weder direkt was mit dieser Klasse zu tun haben oder b) einzelne Personen, über die sie urteilen, überhaupt nicht kennen bzw wahrscheinlich sogar noch nie gegen sie gespielt haben oder sie haben spielen gesehen...

Noch ein Beispiel, könnte aber noch mehr schreiben, ist mir aber meine Zeit zu schade: Vor der Runde wurden wir mal wieder als sicherer Absteiger Nr. 1 getippt, wenn man sich die Tabelle anschaut, können wir sogar noch theoretisch 2. werden - ist schon verdammt nah am Abstieg... Hängt natürlich damit zusammen, dass keiner von den Schreibern weiß, wie wir trainieren und uns auf eine Runde vorbereiten, aber hauptsache mal irgendeinen Müll reingesetzt....