|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007
Was für ein Drama im chat hey ... habt ihr keine anderen Sorgen als euch um die Söldner zu kümmern
Finde es viel schlimmer das Mümling-Grumbach absteigt, obwohl sie absolut das BL-Niveau haben. Der Mopp diskutiert lieber ob die Millionarios von der Bergstraße weiter aufsteigen ... ob und wie oft wer trainiert ... mensch mensch mensch Hauptsache die Eintracht hält die Klasse !!! TVS4EVER! |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja der Mopp eben ... der "Pöbel" .... die Masse, eben das was das Volk denkt. In dem Sinne also die ganze Fachwelt der BL 4
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe Ihn diese Runde zweimal spielen sehen und hatte dadurch den Eindruck, dass er momentan, vielleicht durch fehlenedes Training oder weil er es einfach nicht musste, nicht sein natürlich vorhandenes Potential abruft. Das ganze sollte nur ein Eindruck aus diesen Momentaufnahmen sein und keine feststehende Tatsache. @Inza.....: Ihr spielt ohne drei Leute? Wer fehlt denn alles bei Euch? Und das mit der Eintracht warten wir mal ab.Bin immernoch begeistert vom gestrigen Uefa-Pokal-Abend
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aufsteigen... ... ein wenig Eigennutz ist schon dabei, da wir gerade versuchen, die letzten Punkte zu holen, um nächstes Jahr wieder in der BL4 dabei zu sein und der TTC in der BL definitiv in der Tabelle nächste Saison vor uns stehen würde und wir zumindest vorne derbe Niederlagen kassieren würden. Über Sinn und Unsinn des Bezahlen ist genug geschrieben, meine Meinung hierzu ist, daß die meisten Leute wenigstens regelmäßig spielen und die Mannschaft oder Summe von Einzelspielern sich irgendwann in der Liga einpendeln wird, wo sie hingehört, und das ist mindestens BOL. Vom Potential der ersten 3 auch mindestens HL oder OL. Es gäbe auch jetzt schon einige VL und HL-Mannschaften, die gegen einen kompletten TTC zu kratzen hätten. Also Jungs, bis hoffentlich nächste Saison... ...mit Hammelbach kommt übrigens eine Mannschaft rein, wo jetzt schon Wetten abgeschlossen werden können, ob der Dauerwechselantrag der Forrells beim HTTV auch vor der nächsten Saison eingereicht wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du kannst sicher sein, daß ohne Verletzung da nix passieren kann. Nazam ist, sorry, etwa 5 Klassen stärker. Das hätte er im Fünften schon noch gezeigt. Ich hab' ihn genau einmal wackeln sehen, das war bei den Kreismeisterschaften Herren-A gegen Frank Rosenberger. Da hat er auch etwas zu locker gespielt und dann nur noch ganz knapp die Kurve gekriegt (11:9 im Fünften). Aber erstens hat er auch da noch gewonnen und zweitens liegen zwischen einem Rosenberger in Topform und einem Knoth nochmal zwei Klassen. Daß man eigentlich vor Ende des Spiels nicht abhaut ist eigentlich selbstverständlich, insofern kann ich verstehen, daß Dir Ipekdags Verhalten nicht gefallen hat, aber spielen mußte er keinesfalls mehr, das wußte er. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe doch sehr stark, dass wir wieder kommen! Zu Deinen Revanchegelüsten: Musst Du einfach mal BEM spielen, vielleicht trifft man ja dann dort aufeinander..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Da bin Ich jetzt zu blond dafür Tobi, wer ist jetzt in diesem Zusammenhang Frank
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|