Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2007, 15:55
MrCoffee MrCoffee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrCoffee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 06/07

Zitat:
Zitat von Tus-Gerrit Beitrag anzeigen
Wesel bekommt 2 Spiele geschenkt und verliert gegen 5 ???
Ja, so ist es nunmal gelaufen und einen Vorwurf in punkto Leistung und Einsatz brauchen wir uns nicht machen. Wir waren in den entscheidenden Punkten vielleicht etwas zu nervös, unabgeklärt oder wie immer man es nennen will, wenn man in den fünften Sätzen so oft verliert bzw ein Spieler in einem Spiel 7Matchbälle vergibt. Aber die Millinger haben sich grade auf Grund der Verletzung das bessere Ende und das nötige Glück verdient.
Zum Thema Glück möchte ich noch sagen, dass ich in meinen immerhin knapp 15Jahren Tischtennis noch nie ansatzweise so viele Netz- und Kantenbälle gesehen habe - also wirklich unglaublich. Meiner Meinung nach sind wir da recht stark benachteiligt gewesen, aber das möchte ich ausdrücklich als subjektiven Eindruck stehen lassen (habe weder alles gesehen, noch ne Strichliste geführt).
Aber ich fand es klasse, dass die Partie, ebenso wie die gegen Wetten, allein von positivem Kampfgeist geprägt war und wir nachher alle noch bei nem Bierchen (vielen Dank nochmal an dieser Stelle) zusammensitzen konnten, ohne das jemand hämisch oder beleidigt war.
Wir beenden damit unsere Aufstiegsambitionen entgültig und mussten grade in dieser Partie feststellen, dass die spielerische Qualität letztendlich nicht ganz ausgereicht hat, um den ganz großen Sprung zu schaffen.

Nebenbei: Wer Zeit hat, kann sich mal den Spielbericht anschauen, sind viele spannende Dinger dabeigewesen...