Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2007, 11:02
Benutzerbild von Tus-Gerrit
Tus-Gerrit Tus-Gerrit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tus-Gerrit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 06/07

Wesel bekommt 2 Spiele geschenkt und verliert gegen 5 ???
Alt 11.03.2007, 15:31
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Affunzo Beitrag anzeigen
schon klar....., Rumba.

Millingen gewinnt übrigens gegen Wesel 9:7, obwohl sich Thomas Vink im ersten Einzel verletzt hat und nicht mehr weiter spielen konnte.........
wir haben uns gegen Wesel reingehängt, wir haben uns gegen Wetten reingehängt und wir werden uns deshalb auch nochmal gegen Millingen reinhängen. Das ist eine Sache der Ehre. Deswegen war ich auch so sauer über unsere Niederlage gegen Ginderich. Und ihr habt euch ja am Freitag gegen unsere Dritte auch reingehängt.
Alt 11.03.2007, 15:55
MrCoffee MrCoffee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrCoffee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tus-Gerrit Beitrag anzeigen
Wesel bekommt 2 Spiele geschenkt und verliert gegen 5 ???
Ja, so ist es nunmal gelaufen und einen Vorwurf in punkto Leistung und Einsatz brauchen wir uns nicht machen. Wir waren in den entscheidenden Punkten vielleicht etwas zu nervös, unabgeklärt oder wie immer man es nennen will, wenn man in den fünften Sätzen so oft verliert bzw ein Spieler in einem Spiel 7Matchbälle vergibt. Aber die Millinger haben sich grade auf Grund der Verletzung das bessere Ende und das nötige Glück verdient.
Zum Thema Glück möchte ich noch sagen, dass ich in meinen immerhin knapp 15Jahren Tischtennis noch nie ansatzweise so viele Netz- und Kantenbälle gesehen habe - also wirklich unglaublich. Meiner Meinung nach sind wir da recht stark benachteiligt gewesen, aber das möchte ich ausdrücklich als subjektiven Eindruck stehen lassen (habe weder alles gesehen, noch ne Strichliste geführt).
Aber ich fand es klasse, dass die Partie, ebenso wie die gegen Wetten, allein von positivem Kampfgeist geprägt war und wir nachher alle noch bei nem Bierchen (vielen Dank nochmal an dieser Stelle) zusammensitzen konnten, ohne das jemand hämisch oder beleidigt war.
Wir beenden damit unsere Aufstiegsambitionen entgültig und mussten grade in dieser Partie feststellen, dass die spielerische Qualität letztendlich nicht ganz ausgereicht hat, um den ganz großen Sprung zu schaffen.

Nebenbei: Wer Zeit hat, kann sich mal den Spielbericht anschauen, sind viele spannende Dinger dabeigewesen...
Alt 11.03.2007, 22:23
McSchabott McSchabott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

McSchabott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nenn den Deppen doch ruhig beim Namen, ich wars mit den 7 Matchbällen ...kann ja auch keiner ahnen, dass der Sportkamerad van Bebber gerade unter Druck solch Riesenbälle auspackt und dabei eine unglaubliche Trefferquote von 100% erzielt, noch nicht mal Netzroller brachten mir den entscheidenden Vorteil, da sie mit zielgenauen Rückschlägen auf der Kante meiner Seite wieder einschlugen. Ich möchte dabei betonen, dass ich lieber solche Spiele verliere, in denen ich wenigstens eine gute Leistung gezeigt habe, als dass ich auf Grund von Unvermögen und einer übermäßigen Anzahl von Fehlern verliere ...in diesem Sinne noch mal Glückwunsch an das "Kampfschwein" zu dieser Leistung
Und vielen Dank für das Bier danach, obwohl es bei mir ja nur ne Cola wurde ...das harte Los des Fahrers
Wenn ich das richtig sehe wird Millingen sich also den zweiten Platz holen, außer das Wunder geschieht und Sevelen verliert wider erwarten gegen Kevelar. Millingen gegen Kevelar nimmt mit dem Ausgang des Aufstiegs nur eine Nebenrolle ein, denn selbst wenn Kevelar gewinnt brauchen sie immer noch den Erfolg gegen Sevelen um den 2ten Platz zu halten). Kann mir auch nicht vorstellen, dass Sevelen die restlichen Spiele nicht mehr ernst nehmen wird, denn ich unterstelle ihnen jetzt einfach mal so viel Ehrgeiz, dass sie die Liga mit einer weißen Weste verlassen wollen.

Mfg
Phil

Geändert von McSchabott (11.03.2007 um 22:25 Uhr)
Alt 12.03.2007, 17:58
MrCoffee MrCoffee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrCoffee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Übrigens: Die herzlichsten Glückwünsche aus Wesel zur Meisterschaft, liebe Sevelener!
Ich persönlich hatte zwar noch nicht das Vergnügen, gegen euch antreten zu dürfen (weswegen die Bilanz noch ganz gut in der Waage ist), aber laut Tabelle sieht mir die Sache ziemlich verdient aus.
Alt 12.03.2007, 21:39
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo WTV-er !!

Schade das es bei euch nicht klappt mit Platz drei. Bei uns geht es nach dem Wochenende ja jetzt auch nur noch um die "goldene Annanas".

Ich hätte mich nämlich ebenfalls auf ein Entscheidungsspiel gegen euch gefreut. Waren ja nette "Duelle" im letzen Jahr. Fair und sportlich immer korrekt.

So müssen wir wohl hoffen im kommenden Jahr in eine Gruppe zu kommen, damit der SVB und der WTV mal wieder aufeinander trifft.

Obwohl.... Letzten Sonntag gab es ja auch ein Spiel zwischen unseren Vereinen.
Alt 12.03.2007, 21:53
B.L B.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

B.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 06/07

Wir nehmen die Glückwünsche gerne entgegen. Die 3. Halbzeit im "Diebels Live" war schon wesentlich härter als das Spiel gegen Borth. Mir brummt jetzt noch der Schädel, aber man wird halt nicht jedes Jahr Meister. Wir versuchen natürlich mit einer weißen Weste die Liga zu verlassen, um keine Wettbewerbsverzerrung zu verursachen.
Schöne Grüße aus Sevelen
Bernd
Alt 13.03.2007, 08:08
Andy2 Andy2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Bernd,
Glückwunsch an Dich und die anderen Luschen !!!
Dann werde ich mal beim Training vorbeischauen - von echten Meistern kann man bestimmt noch etwas lernen!
Bis dann,
Andy
Alt 13.03.2007, 15:35
Benutzerbild von Tus-Gerrit
Tus-Gerrit Tus-Gerrit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tus-Gerrit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwünsche aus Rheinberg

Schade das wir die Saison nicht "vollständig" abschließen konnten, aber vllt ärgern wir ja nochmal die "Großen" aus Millingen, gegen Kevelear wars auch eine sehr gute Leistung...mal sehen
Alt 13.03.2007, 22:24
Sportsfreund! Sportsfreund! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sportsfreund! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Bernd & Co.,

auch aus Kevelaer herzliche Glückwünsche. Eine beeindruckene Saison von euch. Für uns wird es wohl nun schwer euch zu folgen....

Wir sehen uns im April!

Gruß Bastian
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »