Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2007, 14:19
Benutzerbild von Fischkopp
Fischkopp Fischkopp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischkopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von semme Beitrag anzeigen
Lieber Semme,

ich bin doch nicht bekloppt, und schwäche mich selber. Das wäre in in diesem Fall so.
Und zweitens fehlen bei Blockdiek nur Klotz und Schrage.

Nur die 1 und 6

Was ist mit Sebaldsbrück...Haben auf euern Wunsch doch auch in der Hinrunde verlegt, oder??? (sind meine Infos)

Scheint wohl nicht möglich zu sein einen Termin zu finden...

Mir ist es ja vom prinzip her egal, nein scheiss egal, aber ich denke schon das ihr ein wenig (absicht) Terminmangel als Problem angibt...Sollte dies tatsächlich so sein, wissen auch bald die anderen wie eure Verlegungspolitik läuft...Will hier kein Wind machen, nur den Tipp geben, dass auch ihr mal Spielerische engpässe haben könntet!

Naja...Möge der bessere gewinnen...Ein spannendes Rennen zwischen Habenhausen und Blockdiek...

Sonst auch euch noch viel Glück für die restliche Saison,

bis denne

semme

Mein lieber Semme,

Du machst ja immer noch böse Stimmung hier. Habe ich Dir irgend etwas Böses getan?

Erstens: Sebaldsbrück hat in der Vorrunde verlegt, nicht wir.
Wir haben aber in der Vorrunde gegen Mahndorf und gegen euch verlegt. Und wenn das nicht gegangen wäre, hätte ich mich auch nicht bei Hans und Franz beschwert.

Zweitens: Eine Terminverlegung mit Blockdiek 2 ging bisher aus verschiedenen Gründen nicht, die ich Dir bei Gelegenheit gerne erläutern werde, wenn wir uns mal sehen.

Ich habe Dich bisher als fairen Sportskameraden gesehen, der es nicht nötig hat, Gerüchte und Verleumdungen in die Welt zu setzen.

Viele Grüße
Fischkopp