Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2007, 10:22
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
Hmm...

Also ich habe gehört das noch garnichts entschieden sei!!!
Eigentlich eine sichere Quelle, mal sehen, wie gesagt: unser Ziel ist ja erstmal erreicht und alles was jetzt dazu kommt wär eine Zugabe!!!

Lassen wir uns mal überraschen... (wir würden aber auch gerne eine Relegation spielen )

(wenn es denn nicht sein sollte mit dem direktem Aufstieg, werde ich meiner "eigentlich" zuverlässigen Quelle einen Böller in den A.... stecken und anzünden!!! )

Ein bißchen Spaß muß sein...
Hallo Olli. Hatte nen paar Wochen zuhause kein Internet und somit kein ICQ. Daher konnte ich da nicht antworten. Danke für die Glückwünsche.

Zur Aufstiegsregelung: Also KL ist sicher das da der 2. Relegation spielen muß. Das sind die Aufstiegsregelungen vom Bezirk und da wird sich nichts ändern. Die vier direkten Plätze des Kreises sind fest. also muß der 2. auf jeden Fall ne Relegation spielen. der eine Qualiplatz ist auch fest. ASlso ist der schlechteste der KL 2. auf jeden Fall dann raus. Je nach freien PLätzen in der BK kann evtl die Relegation der KQ und der BK10. entfallen was aber auch nicht sehr wahrscheinlich ist.

Für eure erste Mannschaft sieht die Situation anders aus. Diese wird mit den 6 zweiten der BKs und den 3 10. der BLs eine Anwartschaft auf freie Plätze ausspielen...wieviele das dann sind hängt an vielen Faktoren wie Abstiegeaus der LL, Aufstiege in die LL (Quali) Rückzüge aus der BL usw...auf Wunsch rechne ich das mal aktuell aus...

Nach der aktuellen Tabellenlage sind für die 9 Manschaften (6 2. der BK und 3. 10. der BL) 5 Plätze in der BL frei. ...wenn da noch einer zurück zieht bzw sich der 10. der LL Gruppe 5 sich in der Relegation hält (schwer) wären mehr Plätze frei. Die Bezirksqualifikanten zur LL haben dieses Jahr so gut wie null Chance nachzurücken. Aber 7 Plätz sind ja sicher für Aufsteiger zur LL.

Geändert von Fastest115 (13.03.2007 um 10:34 Uhr)