Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2007, 20:54
Donse Donse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07

Abend Allerseits!!!!

Ja zum sportlichen......

PTSV Dortmund schlägt Heeren etwas glücklich mit 9 zu 6!!!!

Aus unser Sicht..
Lammering 1 zu 1 ( Beide Spiele sehr stark gespielt aber leider nur einen Punkt mitgenommen, nochmal Respekt an Snoopy war ein geiles Spiel)
Seger 1 zu 1 (Auch hier eine deutliche Steigerung zum letzten Spiel)
Schulze Brock 1 zu 1 ( Unser 100% Mann hatte heute auch einmal das Nachsehen gegen einen sehr stark aufspielenden Schneider)
Icke 2 zu 0 ( Hatte heute das nötige Glück und eine gehörige Portion Selbstvertrauen so das es zum 2tem mal in Folge für 2 Punkte gereicht hat)
Halle 1 zu 1 (eines im fünften geholt das ander leider abgegeben aber mit solider Leistung)
Albers 2 zu 0 (Erneut sau stark!!! Entwickelt sich immer mehr als Bank im unteren Paarkreuz!!! Respekt Simon )

Doppel gingen 1 zu 2 an Heeren!!! hat der Snoopy taktisch gut aufgestellt!!!

So musste das Spiel erstmal einen Tag sacken lassen!!! Die Spannung während des Spiels war schon enorm deshalb freuen wir uns natürlich riesig das die Punkte hier geblieben sind!! Was noch zusagen bleibt ist das das Spiel jederzeit sehr fair war und auch die gezeigten Spiele in unser "U-Bahn Stations" Halle durchaus sehenswert waren!!! das Spiel hat wirklich laune gemacht!!!
Alt 11.03.2007, 21:00
Donse Donse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achja nochmal großen Respekt an Hamm für eine völlig souveräne Saison und dem hochverdienten Aufstieg!!!! Hoffe ihr könnt auch in der Bezirksklasse ein Wörtchen mitreden!!!!

Gleiches gilt für die 2te der Evinger!!! Auch euch meine Glückwünsche!!!

Dann könnt ihr es ja jetzt in 2 Wochen richtig krachen lassen.........
Alt 11.03.2007, 21:45
Seb M Seb M ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Seb M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jaja das werden wir auch hahahaha wir spielen um appel und nen ei ! ^_^ und dabei werden wir uns zulaufen lassen !!!!! hahaha eving kommt mit 24 personen bus nach hamm und der is rappel voll!!!! ^.^ und paar autos noch hinter her ;D

auf www.tus-eving.de.tt kann man unsere fan artikel betrachten !!!
Alt 11.03.2007, 23:48
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

N`Abend!

Ich möchte auch nochmal loswerden das ich total stolz auf unsere 2.te Mannschaft bin, eine Klasse Leistung von allen durchweg!!!

Übrigens: Es kann sein das unsere 2.te Mannschaft kein Aufstiegsspiel machen muß sondern auch direkt mit aufsteigt, die Chancen stehen garnicht so schlecht hab ich gehört, aber warten wir mal ab, unser erstes Saisonziel des Vereins ist ja erreicht, also alles was jetzt zusätzlich für unsere 2.te Mannschaft kommt wäre eine super Zugabe!!!

@Fastest115: Hi! Bin zur Zeit selten zu Hause, hatte dir über ICQ aber zum Geburtstag gratuliert, weißt du mehr über die Aufstiegsregelung für diese Liga hier?
Alt 12.03.2007, 15:47
Friendship 729 Friendship 729 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friendship 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin,

Seite 46 des Jahrbuchs 06/07 gibt Dir da Auskunft.
Die 2. machen eine Relegation. Der Sieger steigt auf. Der 2. geht in die Religation der BK-Mannschaften.

Für die Ungläubigen:
Platz 6 steigt (erstmal) ab.
Relegation der 6. (Anwartschaft 1-3) und 7. (Anwartschaft 4-6) aller Gruppen.

Wer liest ist hier im Vorteil!

Gruß

Der Friendship 729
Alt 12.03.2007, 16:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Friendship 729 Beitrag anzeigen
Moin Moin,

Seite 46 des Jahrbuchs 06/07 gibt Dir da Auskunft.
Die 2. machen eine Relegation. Der Sieger steigt auf. Der 2. geht in die Religation der BK-Mannschaften.

Für die Ungläubigen:
Platz 6 steigt (erstmal) ab.
Relegation der 6. (Anwartschaft 1-3) und 7. (Anwartschaft 4-6) aller Gruppen.

Wer liest ist hier im Vorteil!

Gruß

Der Friendship 729

WOW!!!

Du scheinst ja ein sehr schlauer Fuchs zu sein?!
Da wär ich ja nie drauf gekommen!

Manchmal kommt es in einer Saison vor das sich während der laufenden Saison auch mal was mit den Auf- und Abstiegsregelungen ändert!!!
Und wenn dann meistens gegen Ende einer Saison , es kommt immer auf bestimmte Situationen an!
Unsere 2.te Mannschaft ist z.b. vor ich glaube 2 oder 3 Jahren auch aufgestiegen ohne das sie ein Relegationsspiel machen mußte obwohl es in den "sogenannten" super Jahrbüchern stand (vor der Saison!!!)!!!

Schöne Grüße...
Alt 12.03.2007, 17:36
Friendship 729 Friendship 729 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friendship 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
WOW!!!

Du scheinst ja ein sehr schlauer Fuchs zu sein?!
Da wär ich ja nie drauf gekommen!

Manchmal kommt es in einer Saison vor das sich während der laufenden Saison auch mal was mit den Auf- und Abstiegsregelungen ändert!!!
Und wenn dann meistens gegen Ende einer Saison , es kommt immer auf bestimmte Situationen an!
Unsere 2.te Mannschaft ist z.b. vor ich glaube 2 oder 3 Jahren auch aufgestiegen ohne das sie ein Relegationsspiel machen mußte obwohl es in den "sogenannten" super Jahrbüchern stand (vor der Saison!!!)!!!

Schöne Grüße...

Vielleicht ja nicht so schlau wie ein Fuchs, aber ich riech' so.

Aber Du bist ja auch schlau:
Die Aufstiegsregelung kommt immer von der höheren Klasse!
Somit gelten die Bestimmungen des Bezirks.
Du solltest ja wissen, das sich der Bezirk Arnsberg bereits festgelegt hat.
Die Quoten stehen (wie schon in den Vorjahren) fest.

Das der Kreis Dortmund bei (kreisinternen) Aufsteigern hier in den letzten Jahren anders als im Jahrbuch entschieden hat, hat m.E. keine Auswirkungen auf den Bezirk.
Selbst wenn die Gruppensieger verzichten sollten, denke ich, gäbe es nur einen Zweiten, der direkt aufsteigen könnte.
Über die Relegation würden die anderen Kreise sich freuen.

Der Friendship 729
Alt 12.03.2007, 17:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Friendship 729 Beitrag anzeigen
Vielleicht ja nicht so schlau wie ein Fuchs, aber ich riech' so.

Aber Du bist ja auch schlau:
Die Aufstiegsregelung kommt immer von der höheren Klasse!
Somit gelten die Bestimmungen des Bezirks.
Du solltest ja wissen, das sich der Bezirk Arnsberg bereits festgelegt hat.
Die Quoten stehen (wie schon in den Vorjahren) fest.

Das der Kreis Dortmund bei (kreisinternen) Aufsteigern hier in den letzten Jahren anders als im Jahrbuch entschieden hat, hat m.E. keine Auswirkungen auf den Bezirk.
Selbst wenn die Gruppensieger verzichten sollten, denke ich, gäbe es nur einen Zweiten, der direkt aufsteigen könnte.
Über die Relegation würden die anderen Kreise sich freuen.

Der Friendship 729

Hmm...

Also ich habe gehört das noch garnichts entschieden sei!!!
Eigentlich eine sichere Quelle, mal sehen, wie gesagt: unser Ziel ist ja erstmal erreicht und alles was jetzt dazu kommt wär eine Zugabe!!!

Lassen wir uns mal überraschen... (wir würden aber auch gerne eine Relegation spielen )

(wenn es denn nicht sein sollte mit dem direktem Aufstieg, werde ich meiner "eigentlich" zuverlässigen Quelle einen Böller in den A.... stecken und anzünden!!! )

Ein bißchen Spaß muß sein...
Alt 13.03.2007, 08:14
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, dass mit den 4 Aufsteigern in die BK ist sicher, da der Bezirk die Quoten so festgelegt hat. Auch kann noch einer über die Relegation aufsteigen

Für die Kreisliga ist meines Wissens nur sicher, dass auf zwei Gruppen a 12 Mannschaften verkleinert wird.

Aus der BK kämen derzeit 4 Mannschaften runter (Bockum-Hövel II, BVB IV, Wellinghofen, Scharnhorst), wovon sich einer noch über die Relegation der BK-10. retten kann (Weiß leider nicht, wie realistisch das ist)

Link: http://www.tt-bezirk-arnsberg.de/bez...berg/index.php

Dann mußt Du auf Auf- und Abstiegsregelungen gehen

Zum Abstieg uas der Kreisliga:

Bisher 30 Mannschaften 4 rauf und 4 runter in/aus Bk macht immer noch 30

Dann die Ersten aus der 1.KK, macht 33, würde heissen, dass in der Kreisliga ab Platz 8 abgestiegen wird.

Wenn ich mich vertan habe, kann man mich auch gerne verbessern
Alt 13.03.2007, 10:01
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Auch von mir die aktuelle Lage:
4 Direktaufsteiger. Wenn keiner von den ersten verzichtet wovon ich mal ausgehe heißt das: Die 3 Gruppenersten und die 2. spielen Relegation. Der Sieger daraus steigt direkt auf und der 2. spielt wie von anderen schon gesagt Relegation gegen die anderen sogenannten Kreisqualifikanten und die 10. der 6 BK Gruppen. DO Käme als erstes in eine Gruppe mit den 10. aus Gruppe 4+6 und dem KQ aus HA/IS. Insgesamt 12 Mannschaften die dann eine Anwartschaft auf evtl freie Plätze ausspielen. Diese richten sich nach Abstiegen aus der LL und evtl Rückzügen aus der BK/BL

Abstiegsregelung KL sehe ich ähnlich zu bibu. Wobei eben ja noch der KQ aufsteigen kann und sich der BK 10. aus Gruppe 2 halten kann. ist der abstieg der 9.+10. sicher aber es können von den achten evtl noch 1-2 die Klasse halten.... Kann dir aber nicht sagen wie die Anwartschaft hier im Kreis geregelt ist ob da evtl auch noch die 2. der 1. KK mit reinspielen..wenn nicht dann ist bibus einschätzung mit meiner Ergänzung richtig. Rückzüge aus der KL könnten auch noch dazu kommen. aber unwahrscheinlich. Die 7. und 6. dürften damit sicher drin bleiben.

Geändert von Fastest115 (13.03.2007 um 10:15 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »