Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2000, 22:34
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi !!!

Ich melde mich spät zum Thema, da ich gerade im Diplom-Streß bin ... sorry.

Zur Verteidigung der Material-Ecke:

Die Langnoppen-Tests sind ursprünglich auf meiner Vereins-Homepage erschienen, weil es zum damaligen Zeitpunkt (Beginn der vergangenen Saison, Verbot vieler Noppen) ein echtes Informationsdefizit in diesem Bereich gab. Tobi hat das gesehen und es hat ihm gut gefallen, so daß er mich gebeten hat, bei tt-news.de einzusteigen und die Tests in eine Material-Ecke einzubringen.

Dementsprechend ist es also gewissermaßen "geschichtlich" gewachsen, daß die Material-Ecke sich bisher ausschließlich mit Noppen-Tests beschäftigt (da kenne ich mich eben am Besten aus).

Aber keine Sorge - kurzfristig wird auch für die Freunde der glatten Beläge (und das sind ja zumindest auf der einen Seite selbst fast alle Materialisten) einiges Nneues in der Material-Ecke entstehen. Daran wird HOLGI, der Euch ja schon als kompetenter Ansprechpartner für die Online-Beratung zur Verfügung steht, sicherlich tonangebend beteiligt sein, denn mit meiner Kompetenz in Material-Fragen ist es als (jetzt wieder ) Kreisliga-Spieler dann in einigen Fällen auch nicht so weit her.

Also nur noch ein bißchen Geduld, dann gibt es wieder etwas Neues.

Ciao
Mr. Material-Ecke

------------------
Marc Heczko:
www.heczko.de
Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de

Blau-Gelb Elze Tischtennis:
www.planet-interkom.de/marc.heczko
----------------------