Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2007, 14:26
marsei marsei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marsei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 2006/7

Zitat:
Zitat von Mr Pink Beitrag anzeigen
Interessante Theorie! Aber lasst euch von den letzten Spielen nicht täuschen. Wir haben uns nur ein wenig für den Endspurt im Abstiegskampf geschont und unsere Leistungsträger der nächsten Spiele in den Skiurlaub geschickt. Jetzt sind wieder alle da, und die letzten Spiele treten wir komplett an! Ich hoffe, ich baue damit nicht zuviel Druck auf euch auf .

Wenn sich Lübbecke und Brake weiterhin so ungeschickt anstellen, und die bitter nötigen Punkte verschenken, bleiben wir sowieso drin, denn im großen Abstiegsduell zwischen den beiden rechne ich mit einem Unentschieden . Dann reicht es sowieso für uns!

In diesem Sinne: Allen weiterhin viel Spaß!
War ja nur ne Vermutung.....

Aber wenn Ihr komplett spielt, finde ich das eigentlich am besten, weil man dann am Ende tatsächlich sagen kann, dass die schwächsten Mannschaften abgestiegen sind.

Du hast recht: Wenn wir weiterhin so dämlich spielen, dann reicht es für Euch nachher noch mit 8 Punkten die Klasse zu halten. Aber wir haben noch zwei (realistische) Chancen zu punkten: Gegen Brake und gegen Bad Salzuflen. Aber für uns wird es natürlich jetzt irrsinnig schwer.