Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2007, 09:33
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Ergebnismeldung TTC Detmold/Jerxen II

In einen dramatischen packkenden Partie besiegt TTC Detmold/Jerxen II den TuS Brake 9:7. Einer der Matchwinner sicherlich Youngster Moritz Ostermann mit zwei Siegen
Der Ligaverbleib sollte so gut wie sicher sein
Alt 08.03.2007, 22:47
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 2006/7

Hi,

wo bleiben denn hier die Tipps ! Also ich möchte es dieses Wochenende mal lassen, tippe mal nur das Spiel unserer 2. Herren in Salzuflen :

Da glaube ich 7:9 für uns !!!

MFG Stefan
Alt 09.03.2007, 16:23
marsei marsei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marsei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Here are the results from the LTTV II-jury:

TuS Petershagen-Ovenstädt - TTV Lübbecke

Glaube zwar nicht, dass unsere Erste Petershagen vom zweiten Platz noch verdrängen kann, aber dieses Spiel kann eng werden: 8:8

SC Bad Salzuflen - TTC Detmold/Jerxen II

Beide Teams dürften gerettet sein, aber wer hier gewinnt, braucht sich gar keine Sorgen mehr machen. Aber; es gewinnt keiner: 8:8

TuS Brake - TSV Elbrinxen

Eigentlich ein klares Ding, auch wenn den Brakern der Heimvorteil zu Gute kommen könnte: 4:9

VfL Oldentrup - DJK Adler Brakel

Hier ist sicherlich eine Überraschung möglich. Aber irgendwie gewinne ich den Eindruck, dass Oldentrup nicht mehr mit allen Mitteln die Klasse halten will (wenn man sich die Aufstellungen der letzten Spiele anschaut). Wenn Oldentrup komplett ist, dann kann für Oldentrup sicher ein Punkt drin sein, sonst nicht.

TTV Lübbecke II - TuS Bexterhagen

Hier geht es um den Abstieg und um nichts anderes. Für beide Teams ist das Spiel sehr wichtig, wenn für uns auch ein wenig mehr: Bexterhagen kann bei einer Niederlage "nur" ordentlich unten reinrutschen, wir müssen dagegen irgendwann mal beginnen, den Rückstand aufzuholen; und so lang ist die Saison nicht mehr.

Letzte Saison habe ich irgendwann mal angefangen immer drei Tips abzugeben und danach sind alle unsere Wünsche in Erfüllung gegangen. In Abwandlung eines wohlbekannten Spruchs, heißt es jetzt: "Never change a winning strategy!" Also:

Utopischer Tipp: 9:2 (Ja, das ist natürlich vollkommener Quatsch. Aber ich denke an den direkten Vergleich )
Erträumter Tipp: 9:7 (Dafür brauche ich wohl keine Begründung abzugeben)
Realistischer Tipp: 5:9 (Vielleicht ein wenig zu realistisch, aber schließlich haben wir das Hinspiel mit 9:3 verloren)
Alt 11.03.2007, 11:51
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Salzuflen-Detmold 8-8
Gerechte Punkteteilung in Lipperderby.Damit bleiben wir im vierten Spiel in Folge ohne Niederlage und Salzufeln macht eine wichtigen Schritt nach vorne.Da Bexterhagen in Lübbecke gewinnen konnte zeichnet sich ein Dreikampf zwischen Oldentrup,Brake und Lübbecke ab im Abstiegskampf ab.
Brake aufgrund des Restprogramms sicher mit den besten Chancen die Klasse zu halten,aber lassen wir uns mal überraschen was noch alles passiert...
Alt 11.03.2007, 15:42
Benutzerbild von Mr Pink
Mr Pink Mr Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marsei Beitrag anzeigen

VfL Oldentrup - DJK Adler Brakel

Hier ist sicherlich eine Überraschung möglich. Aber irgendwie gewinne ich den Eindruck, dass Oldentrup nicht mehr mit allen Mitteln die Klasse halten will (wenn man sich die Aufstellungen der letzten Spiele anschaut). Wenn Oldentrup komplett ist, dann kann für Oldentrup sicher ein Punkt drin sein, sonst nicht.
Interessante Theorie! Aber lasst euch von den letzten Spielen nicht täuschen. Wir haben uns nur ein wenig für den Endspurt im Abstiegskampf geschont und unsere Leistungsträger der nächsten Spiele in den Skiurlaub geschickt. Jetzt sind wieder alle da, und die letzten Spiele treten wir komplett an! Ich hoffe, ich baue damit nicht zuviel Druck auf euch auf .

Wenn sich Lübbecke und Brake weiterhin so ungeschickt anstellen, und die bitter nötigen Punkte verschenken, bleiben wir sowieso drin, denn im großen Abstiegsduell zwischen den beiden rechne ich mit einem Unentschieden . Dann reicht es sowieso für uns!

In diesem Sinne: Allen weiterhin viel Spaß!
Alt 14.03.2007, 14:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marsei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr Pink Beitrag anzeigen
Interessante Theorie! Aber lasst euch von den letzten Spielen nicht täuschen. Wir haben uns nur ein wenig für den Endspurt im Abstiegskampf geschont und unsere Leistungsträger der nächsten Spiele in den Skiurlaub geschickt. Jetzt sind wieder alle da, und die letzten Spiele treten wir komplett an! Ich hoffe, ich baue damit nicht zuviel Druck auf euch auf .

Wenn sich Lübbecke und Brake weiterhin so ungeschickt anstellen, und die bitter nötigen Punkte verschenken, bleiben wir sowieso drin, denn im großen Abstiegsduell zwischen den beiden rechne ich mit einem Unentschieden . Dann reicht es sowieso für uns!

In diesem Sinne: Allen weiterhin viel Spaß!
War ja nur ne Vermutung.....

Aber wenn Ihr komplett spielt, finde ich das eigentlich am besten, weil man dann am Ende tatsächlich sagen kann, dass die schwächsten Mannschaften abgestiegen sind.

Du hast recht: Wenn wir weiterhin so dämlich spielen, dann reicht es für Euch nachher noch mit 8 Punkten die Klasse zu halten. Aber wir haben noch zwei (realistische) Chancen zu punkten: Gegen Brake und gegen Bad Salzuflen. Aber für uns wird es natürlich jetzt irrsinnig schwer.
Alt 16.03.2007, 12:30
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselgerüchte - Personalplanungen

Hallo,

stehen schon irgendwelche Wechsel fest oder kurz vor dem Abschluss Im Kreis Lippe kursiert das Gerücht Seeling (TuS Warstein) wechselt zum TSV Elbrinxen. Nur ein Gerücht oder ist etwas wahres dran

Wie sieht die Situation in Bad Salzuflen aus? Flörkemeier fällt in der nächsten Serie höchstwahrscheinlich wegen eines Englandaufenthaltes aus. Ein Ersatzmann schon in Sicht
Alt 16.03.2007, 13:42
Benutzerbild von Mr Pink
Mr Pink Mr Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marsei Beitrag anzeigen
Aber wenn Ihr komplett spielt, finde ich das eigentlich am besten, weil man dann am Ende tatsächlich sagen kann, dass die schwächsten Mannschaften abgestiegen sind.
Und aus genau dem Grund haben wir ganz bewusst in den letzten Spielen nicht komplett gespielt. Sollten wir jetzt nämlich wider Erwarten absteigen, können wir allen erzählen, och, so schlecht waren wir garnicht. Die Lübbecker waren viel schlechter. Wir haben nur so oft mit Ersatz gespielt...
Alt 19.03.2007, 19:03
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann wollen wir mal die allseits so beliebten Ergebnistipps starten:

Detmold-Rahden ?

Lübbecke2-Petershagen 3-9
Wid ne klare Sache für die Gäste,das Ergebnis abhängig wie Lübbecke aufläuft....

Elbrinxen-Salzuflen 9-6
Wenn alles optimal läuft können Domski und co punkten;das untere PK wird den Ausschlag für den Heimsieg geben..

Brakel-Lübbecke 9-7
Alles ist möglich und letztendlich geht es nur um die goldene Ananas

Brake-Bexterhagen 8-8
ein Remis das beiden Mannschaften und insbesondere Brake weiterhilft,Spannung verspricht der Auftritt von Winkelhues an alter Wirkungsstätte
Alt 20.03.2007, 11:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Mr Pink Beitrag anzeigen
Und aus genau dem Grund haben wir ganz bewusst in den letzten Spielen nicht komplett gespielt. Sollten wir jetzt nämlich wider Erwarten absteigen, können wir allen erzählen, och, so schlecht waren wir garnicht. Die Lübbecker waren viel schlechter. Wir haben nur so oft mit Ersatz gespielt...
Gute Idee!

Wir treten gegen Petershagen mit unserer 7. Herrenmannschaft an und behaupten hinterher einfach, in kompletter Aufstellung hätten wir sie mit 9:3 vom Tisch gefegt. Das Problem ist nur: Unsere Siebte sieht gegen Petershagen wahrscheinlich genausogut aus wie wir

Tipps gibt es von mir diesmal nicht.........wir verlieren einfach mit Anstand gegen Petershagen und hoffen auf den Showdown in Brake.

@ crazychief:

Klar bei uns ist, dass ich nächstes Jahr nicht mehr in Lübbecke spiele. Das stand schon vor der Serie fest und ist unabhängig von einem Abstieg oder möglichen Klassenerhalt. Wohin ich gehe, ist auch schon recht klar, aber solange noch nichts in trockenen Tüchern ist, wird nichts bekannt gegeben......

Geändert von marsei (20.03.2007 um 11:50 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »