Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 07:56
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 2 06/07

Zitat:
Zitat von Spinshot Beitrag anzeigen
Nur im Falle eines vermehrten Aufstiegs!
Außerdem gibt es in größeren Vereinen wie bei Oberrad oder auch bei uns ganz schnell mal Änderungen in der Spielerdecke, die auf die 4. Mannschaft erheblich durchschlagen können. Die Stationen meiner Karriere nur im letzten Kalenderjahr verlief über eine positive BK-mitte, dann KL-vorne zu derzeit KL-hinten. Die Ursachen sind die erwähnten Änderungen in der Spielerdecke und eine ausgesprochene Leistungsdichte, an meiner Leistung lag es nicht. Kommen noch ein paar weiche Faktoren hinzu und dann kann so etwas doch eher außergewöhnliches mal passieren. Mit welcher Mannschaft wir tatsächlich in der BK spielen, ergibt erst die Spielersitzung. Das wird in Oberrad nicht anders sein und erst hinterher lässt sich absehen ob es wirklich ein Spaß wird, denn für zwei brauchbare Mannschaften in der BK braucht es schon eine sehr hohe Leistungsdichte in diesem Bereich. Für dieses Jahr hätte ich das bei uns locker so gesehen, aber ob das nächste Saison auch so ist, dazu muss die Spielersitzung abgewartet werden.

Nik
genau nik,
und bevor du dir ne mannschaft und ne position in einer BKL aussucht
beruecksichtige immer, das es auch KL in der 5. mannschaft werden koennte.