Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2007, 07:31
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 2 06/07

Zitat:
Zitat von sriverboy Beitrag anzeigen
Ihr steigt schon deshalb jetzt auf weil Griesheim seit ca 10 Jahren immer zurückzieht wenn sie aufsteigen würden

Viel Spaß in der Bezirksklasse!
Nur im Falle eines vermehrten Aufstiegs!
Außerdem gibt es in größeren Vereinen wie bei Oberrad oder auch bei uns ganz schnell mal Änderungen in der Spielerdecke, die auf die 4. Mannschaft erheblich durchschlagen können. Die Stationen meiner Karriere nur im letzten Kalenderjahr verlief über eine positive BK-mitte, dann KL-vorne zu derzeit KL-hinten. Die Ursachen sind die erwähnten Änderungen in der Spielerdecke und eine ausgesprochene Leistungsdichte, an meiner Leistung lag es nicht. Kommen noch ein paar weiche Faktoren hinzu und dann kann so etwas doch eher außergewöhnliches mal passieren. Mit welcher Mannschaft wir tatsächlich in der BK spielen, ergibt erst die Spielersitzung. Das wird in Oberrad nicht anders sein und erst hinterher lässt sich absehen ob es wirklich ein Spaß wird, denn für zwei brauchbare Mannschaften in der BK braucht es schon eine sehr hohe Leistungsdichte in diesem Bereich. Für dieses Jahr hätte ich das bei uns locker so gesehen, aber ob das nächste Saison auch so ist, dazu muss die Spielersitzung abgewartet werden.

Nik
Alt 23.03.2007, 07:56
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinshot Beitrag anzeigen
Nur im Falle eines vermehrten Aufstiegs!
Außerdem gibt es in größeren Vereinen wie bei Oberrad oder auch bei uns ganz schnell mal Änderungen in der Spielerdecke, die auf die 4. Mannschaft erheblich durchschlagen können. Die Stationen meiner Karriere nur im letzten Kalenderjahr verlief über eine positive BK-mitte, dann KL-vorne zu derzeit KL-hinten. Die Ursachen sind die erwähnten Änderungen in der Spielerdecke und eine ausgesprochene Leistungsdichte, an meiner Leistung lag es nicht. Kommen noch ein paar weiche Faktoren hinzu und dann kann so etwas doch eher außergewöhnliches mal passieren. Mit welcher Mannschaft wir tatsächlich in der BK spielen, ergibt erst die Spielersitzung. Das wird in Oberrad nicht anders sein und erst hinterher lässt sich absehen ob es wirklich ein Spaß wird, denn für zwei brauchbare Mannschaften in der BK braucht es schon eine sehr hohe Leistungsdichte in diesem Bereich. Für dieses Jahr hätte ich das bei uns locker so gesehen, aber ob das nächste Saison auch so ist, dazu muss die Spielersitzung abgewartet werden.

Nik
genau nik,
und bevor du dir ne mannschaft und ne position in einer BKL aussucht
beruecksichtige immer, das es auch KL in der 5. mannschaft werden koennte.
Alt 23.03.2007, 09:29
ausredenkoenig ausredenkoenig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ausredenkoenig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja bei uns ist das genau so ich bin ja auch in die 2KK damit die Aufsteigen.
Und mal sehen wo es mich nächstes Jahr hinnschlägt....
Immer nach der Mannschaftssitzung ist mann schlauer.
Alt 25.03.2007, 23:12
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
genau nik,
und bevor du dir ne mannschaft und ne position in einer BKL aussucht
beruecksichtige immer, das es auch KL in der 5. mannschaft werden koennte.
Im 5. Jahr als Zugezogener im TV B-E, davon 4 Jahre KL, 2 x Meister, 2 x Vize (davon ein verzichteter Aufstieg wegen schon zwei weiterer Mannschaften in der BK) und nur ein Jahr in der Bk mit reichlich Verletzungen in der Mannschaft als 4. abgeschlossen, kenne ich meine Leute nicht nur leistungsmäßig um mich herum sehr gut. Wenn's denn sein soll, spiele ich mit diesen außerordentlich geschätzten Sportkollegen wieder eine KL. Ansonsten gehöre ich zu denen, die erst mit einer nur knapp positiven Spielebilanz richtig glücklich sind! Da ist der Korridor in der KL für mich schmaler als in der BK. Eine Bilanz - wie jetzt die in der RR - hat für mich null Reiz!

BTW, wir haben unser Heimspiel gegen die stark ersatzgeschwächten Zeilsheimer vorverlegt, 9:3 ist es ausgegangen.

Das letzte Spiel gegen Hausen am kommenden Freitag sind wir wieder komplett.

Noch ein edit hinten dran. Der Bericht vom Spiel in Oberrad ist auf unserer HP online.

Nik

Geändert von Spinshot (26.03.2007 um 06:59 Uhr)
Alt 31.03.2007, 07:45
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Bericht zu unserem Saisonabschluss gleich auf der HP online.

Nik
Alt 03.04.2007, 08:23
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

wollte mal den TV Niederrad I und II für die nächste Saison in der Kreisliga ankündigen. Nachdem unsere 1. Mannschaft aus der Bezirksklasse abstiegen ist, und unsere 2. Mannschaft als Meister aus der Kreisklasse aufgestiegen ist, besitzen wir tatsächlich den Luxus von 2 Mannschaften in der Kreisliga.

Da allerdings einige Spieler aus der 1. Mannschaft aus beruflichen und privaten Gründen ihre Karriere an den Nagel hängen, würden wir uns über neue Spieler (auch aus der Kreisklasse) sehr freuen.

Einige freie Positionen in den beiden Kreisligamannschaften sind sicher neu zu besetzen.

Nähere Informationen gibt es bei mir über die Abteilung "Private Nachrichten".

CU

Der grosse Anti
Alt 15.04.2007, 22:39
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von sriverboy Beitrag anzeigen
Ihr steigt schon deshalb jetzt auf weil Griesheim seit ca 10 Jahren immer zurückzieht wenn sie aufsteigen würden

Viel Spaß in der Bezirksklasse!
Haben sie dieses Jahr schon etwas über ihre Bk-(Nicht-)Ambitionen im Falle eines nachträglichen Aufstieges verlauten lassen.

btw, Glückwunsch nach B-E.
Alt 15.04.2007, 23:12
Benutzerbild von Shrek
Shrek Shrek ist offline
SV BG Frankfurt
Forenmitglied

Shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Haben sie dieses Jahr schon etwas über ihre Bk-(Nicht-)Ambitionen im Falle eines nachträglichen Aufstieges verlauten lassen.

btw, Glückwunsch nach B-E.
Kommt da nicht vorher noch ne Relegation gegen den 2. aus Gruppe 1 ? Ich denke, dass Preußen 3 da noch ein gehöriges Wörtchen mitzureden hat. Oder steht inzwischen fest, dass beide 2. noch aufsteigen ? Gibts dazu schon Informationen ?

PSV Blau-Gelb Frankfurt
Alt 15.04.2007, 23:54
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Shrek Beitrag anzeigen
Oder steht inzwischen fest, dass beide 2. noch aufsteigen ? Gibts dazu schon Informationen ?
... nicht vor dem 11.6.
Alt 15.04.2007, 23:57
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Shrek Beitrag anzeigen
Kommt da nicht vorher noch ne Relegation gegen den 2. aus Gruppe 1 ? Ich denke, dass Preußen 3 da noch ein gehöriges Wörtchen mitzureden hat.
In einem Relegationsspiel hätte Preussen bestimmt gute Aussichten, wenn auch nur einen wirklich überdurchschnittlichen Spieler. Die anderen können "wackeln" - aber unwahrscheinlich, dass dies alle am selben Tag machen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »