Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 09:12
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Doch Dr. Paris wird uns wohl erhalten bleiben, denn die Chancen, dass auch im nächsten Jahr eine Mannschaft aus Habenhausen in der Stadtliga spielt, stehen nach dem Sieg der 3. gegen Vahr / Blockdiek 2 recht gut.
Danke für die Glückwünsche an Habenhausen, an die ich mich nur nahtlos anschließen kann. Tolle und souveräne Performance des Teams in der Rückrunde! Eine Bilanz von 18:0 Punkten und 81:13 (!) Spielen hätten wohl selbst die kühnsten Optimisten nicht erwartet. Die FTTB-Liga kann kommen.
Und auch wenn ich die Beschaulichkeit der Stadtliga Bremen-Mitte/Ost (zumindest bei meinem Abschiedsspiel gegen Findorff und hier im Forum) genossen und zu schätzen gelernt habe, strebe ich doch an, den Aufstieg mitzuverfolgen und nächste Saison zur Abwechslung mal als Karteileichenphantom in der FTTB-Liga aufgestellt zu sein. Und wer weiss, vielleicht kommt es ja dann zu meinem kleinen Comeback, wenn auch nicht gegen meinem Lieblingsgegner.

Dr. Parijs