|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007
Zitat:
ersteinmal gratuliere ich zum versönlichen Ende. Doch woher nimmst Du bei deinen Tipps die Zuversicht? Sicher, Schwachhausen wird 29:7 Punkte behalten, doch Habenhausen hat schon mal gegen OT gepatzt und wenn Hastedt gegen unsere 2. gewinnen sollte, wovon ich aber nicht ausgehe, doch annnehmen können wir es ja mal, dann steht Huchting unter Zugzwang. Dann müssen sie gegen Buntentor gewinnen um nicht am Ende doch nach Hastedt, im Falle eines Hastedter Sieges, vorbeiziehen zu lassen. Wenn aber der Fall eintritt, dass Buntentor gewinnt, dann entscheidet sich möglicherweise erst am letzten Spieltag wer in die Religation gehen muss. Oder solltest Du sicher davon ausgehen, dass SG Findorff 2 gewinnt? Dann und nur dann könnten Deine Vorhersagen hinkommen. So, nun muss ich aber los, um den 4. Platz in der 1. KK zu verteidigen. Gruß, Horst P.S. Für alle noch ein altes Bild, wo Jo und ich noch einer Meinung waren. http://www.balloonhq.com/photos/summ...lers23-web.jpg
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (20.03.2007 um 18:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass SGF II eine kleine Siegchance gegen Hastedt hat, tut der ganzen Angelegenheit keinen Abbruch. Und letztlich reicht Huchting im direkten Vergleich mit Hastedt ein Remis, um sich zu "retten". |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an Habenhausen.
Die Meisterschaft ist gesichert. Doch Dr. Paris wird uns wohl erhalten bleiben, denn die Chancen, dass auch im nächsten Jahr eine Mannschaft aus Habenhausen in der Stadtliga spielt, stehen nach dem Sieg der 3. gegen Vahr / Blockdiek 2 recht gut. Es freut mich zu sehen, dass es durch gute Jugendarbeit möglich ist, bei den Herren erfolgreich zu sein. Das Spiel im Buntentor sollte auch schon beendet sein, doch noch lassen sie uns schmoren. Liebe Grüße, Horst
|
|||
|
|||
|
Na da wird sich Schwachhausen aber freuen das Huchting II ihr Spiel heute kampflos abschenkten. Versteht einer die Welt..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unterm Strich ist der Zieleinlauf in dieser Reihenfolge sicher okay und Habenhausen wird bestimmt auch in der FTTB-Liga kein Kanonenfutter sein. Geändert von JoMa (25.03.2007 um 11:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wer so agiert wie die Huchtinger, darf sich am Ende nicht wundern, wenn er absteigt. Die Spielserie ist noch nicht zu Ende. Besser hätten die Spiele nicht gelegt werden können. Für den 13.4. drücke ich Hastedt die Daumen. Dann kann es am 18.4. noch ein lustiges Fest geben.
Liebe Grüße, Horst P.S. Glückwunsch trotzdem an Buntentor, mögen sie die Stadtliga Mitte/Ost gut vertreten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke das Habenhausen auch in FTTB.Liga um den Titel spielen wird. Die Mannschaft ist gut aufgestellt und mit Kelditsch und Seekamp auch erfahren genug. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei Habenhausen gab/gibt es ja immer so einige Bewegung - keine Ahnung, ob Kleditsch nicht wieder in der 1. Mannschaft aufgestellt wird. Aber auch ohne ihn können sie eine starke 2. Herren aufstellen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und auch wenn ich die Beschaulichkeit der Stadtliga Bremen-Mitte/Ost (zumindest bei meinem Abschiedsspiel gegen Findorff und hier im Forum) genossen und zu schätzen gelernt habe, strebe ich doch an, den Aufstieg mitzuverfolgen und nächste Saison zur Abwechslung mal als Karteileichenphantom in der FTTB-Liga aufgestellt zu sein. Und wer weiss, vielleicht kommt es ja dann zu meinem kleinen Comeback, wenn auch nicht gegen meinem Lieblingsgegner. Dr. Parijs
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Kleditsch wieder voll fit ist, muss er eigentlich erste spielen. Außerdem sollte überlegt werden, Y. Möhle die Chance zu geben, in der ersten unten Erfahrungen zu sammeln. Wenn die Mannschaft so bleiben sollte (was aber unwahrscheinlich ist), spielt sie nächstes Jahr um einen guten Mittelfeldplatz. Dr. Parijs
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|