Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 17:43
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen
Danke für die Glückwünsche an Habenhausen, an die ich mich nur nahtlos anschließen kann. Tolle und souveräne Performance des Teams in der Rückrunde! Eine Bilanz von 18:0 Punkten und 81:13 (!) Spielen hätten wohl selbst die kühnsten Optimisten nicht erwartet. Die FTTB-Liga kann kommen.
Und auch wenn ich die Beschaulichkeit der Stadtliga Bremen-Mitte/Ost (zumindest bei meinem Abschiedsspiel gegen Findorff und hier im Forum) genossen und zu schätzen gelernt habe, strebe ich doch an, den Aufstieg mitzuverfolgen und nächste Saison zur Abwechslung mal als Karteileichenphantom in der FTTB-Liga aufgestellt zu sein. Und wer weiss, vielleicht kommt es ja dann zu meinem kleinen Comeback, wenn auch nicht gegen meinem Lieblingsgegner.

Dr. Parijs
Dass Du mit in die FTTB-Mannschaft willst ist schade, jetzt wo wir uns gerade so lieb gewonnen haben. Es ist aber nachvollziehbar, wenn Habenhausen wieder mit 4.2 Jugendlichen spielen will, doch mal von der Norddeutschen abgesehen, sind eure Jugenlichen doch bei der Jugend unterfordert.
Dann muss der Lieblingsgegner eben beim nächstes Mal auch aufsteigen.
Das Ziel ist eh angesagt, denn jeder, der nicht aufsteigen will, läuft Gefahr abzusteigen. Auch bei Werder VI wird schon wieder der Aufstieg angestrebt und an Verstärkungen gedacht. Schwachhausen will es auch wieder wissen. Komet wird keine Probleme mehr mit dem fehlenden Ersatzmann haben. Beim TuS Vahr kommt es drauf an wer wechseln wird. Falls es Walle II trifft, wollen die sicher auch wieder aufsteigen.

Gruß,
Horst

P. S.
Falls Buntentor nicht aufsteigt werden sie es sicher erneut versuchen und auch Hemelingen wird sich nicht mit einem Mittelfeldplatz begnügen wollen, jetzt wo sie schon mal an der Spitze gekratzt haben.
Es gibt kommende Saison also nur Aufstiegsanwärter.

Geändert von Hogar (26.03.2007 um 18:20 Uhr)