Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2007, 14:28
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Landesliga 2006/2007

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
Hi Florian, mittlerweile habe ich mich schweren Herzens an die Stadt und deren kauzige Bewohner gewöhnt, da ich ja, seit ich in SZ spiele, öfter in der Gegend verkehre, bleibt das wohl nicht aus...

Kann gut sein, dass gegen Hattorf was drin ist, der Unterschied zwischen oben und dem Rest ist sicher nirgenwo deutlicher, deshalb stehen die auch so weit unten drin.

Rethen hat mit Rudi einen extrem starken Einser, habe ich ja schon beschrieben, und auch sonst sind sie sehr stark besetzt. Es spielen dort noch zwei ehemalige Mannschaftskollegen von mir aus Bolzumer Zeiten , Frank Mueller und Michael Voigt (ein Aufschlaggenie). Frank ist unten ein ganz starker, er musste runter, weil er oben nicht mehr ganz so gut gespielt hat, ist aber unangenehm zu spielen, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Pfannkuche ist ein mehr als solider Abwehrer, muss man erstmal gegen gewinnen und Ratz spielt auch stark, ebenso wie Knut Göbel in der Mitte. Einzig den Zweier finde ich nicht ganz so gut, wobei der auch keine schlechten Bilanzen spielt.

Na ja, werde das mal verfolgen, lGz

Daniel

.
Da will ich meine unglückliche Formulierung nochmal ausbügeln, bezogen auf den Zweier von Rethen.
"Nicht ganz so gut " bezog sich auf das obere Paarkreuz dieser sehr starken Liga und natürlich auf die Spielstärke im Vergleich zu Rethens Einser Rudi; sicherlich ist Stankiewicz ein hervorragender Spieler, war etwas unglücklich ausgedrückt von mir...

11:5 und 11:7 muss man in der Landesliga Hannover oben erstmal spielen..

Nicht, dass mir Carsten Ratz gleich aufs Dach steigt...

Geändert von Daniel A. (28.03.2007 um 14:30 Uhr)