|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2006/2007
Na Florian ihr hab ja gestern gegen Torpedo noch mal den Kopf aus der Schlinge gezogen was??? Bei einer Niederlage wäre Union auch wieder im Rennen gewesen um den Reli platz was???
Trotzdem Glückwunsch an eure Erste |
|
|||
|
|||
Nach einem Zwischenzeitlichen 2:5 Rückstand war die Mannschaft schon etwas irritiert, aber es hat ja nochmal geklappt
![]() Ist natürlich auch unglücklich für die Göttinger gelaufen, die zweimal nacheinander 7:9 verloren haben. Aber trotzdem sehr sympathische Truppe ![]() |
|
|||
|
|||
Ja das war bestimmt bitter für Torpedo aber für die ging es ja um nichts mehr wie Hermano schon geschrieben hat..aus der LL Hannover wird es ja wie es aussieht Rethen mit "Crazy" Rudi Varga das ist natürlich schon ne starke Truppe...wann ist die Reli genau Florian???
|
|
|||
|
|||
Ich denke das wird am ersten Mai-Wochenende sein 5. oder 6. Mai, so in der Richtung.
|
|
|||
|
|||
Alles klar komme bestimmt mal vorbei wenn ich zeit habe um mir diesen Showdown anzusehen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Was ist denn eigentlich so "crazy" an Rudi Varga ?
Viele sagen, daß er nicht so ganz frisch ist ![]() |
|
|||
|
|||
Tja so genau weiß das wohl keiner, hab ihn jetzt schon länger nicht mehr gesehen weiß auch nicht wie er jetzt so abgeht...aber eins steht fest die Kelle schwingen kann er immer noch gut....
|
|
||||
|
||||
In der Tat,mal abgesehen von anderen Sachen, ist er einer, der auch in der Oberliga so gut wie nix verliert, wenn er denn halbwegs trainiert und das scheint er im Moment zu tun, er hat auf jeden Fall ein unglaubliches Ballgefühl.
Denke, dass ihr es schwer haben werdet gegen Rethen in der Reli, wenn Rudi mitwirkt, die sind in der starken LL Hannover zweiter geworden, obwohl Rudi über weite Teile der Saison krankheitsbedingt gefehlt hat. Vielleicht geht gegen Hattorf was, die wohl aus unserer Liga auf dem Reli-Platz einlaufen werden. Oben sind die für euch sicherlich unbezwingbar, aber ab Position 3 geht eventuell was. Meine Prognose: 1. Rethen 2. Hattorf 3. Broitzem LG Daniel .
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (28.03.2007 um 12:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Daniel,
gegen Rethen und Hattorf wird es nicht einfach werden. Aber man darf gespannt sein, wie sich die Broitzemer schlagen werden. Einzig Hattorf kann ich einschätzen, und ich denke, daß Broitzem hier gar nicht so schlecht darsteht. Rethen kenne ich gar nicht, nur Varga vom hörensagen. Und wenn ich mir seine Bilanz so ansehe, obwohl er nur eingeschränkt trainiert, ist das schon beeindruckend. Bin schon sehr gespannt. Schön Dich auch mal in einem Braunschweiger Forum schreiben zu sehen ![]() Gruß Florian |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kann gut sein, dass gegen Hattorf was drin ist, der Unterschied zwischen oben und dem Rest ist sicher nirgenwo deutlicher, deshalb stehen die auch so weit unten drin. Rethen hat mit Rudi einen extrem starken Einser, habe ich ja schon beschrieben, und auch sonst sind sie sehr stark besetzt. Es spielen dort noch zwei ehemalige Mannschaftskollegen von mir aus Bolzumer Zeiten , Frank Mueller und Michael Voigt (ein Aufschlaggenie ![]() Pfannkuche ist ein mehr als solider Abwehrer, muss man erstmal gegen gewinnen und Ratz spielt auch stark, ebenso wie Knut Göbel in der Mitte. Einzig den Zweier finde ich nicht ganz so gut, wobei der auch keine schlechten Bilanzen spielt. Na ja, werde das mal verfolgen, lGz Daniel .
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.