Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2007, 07:11
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen 2006/07

Zitat:
Zitat von Geißbockpower Beitrag anzeigen
Auch im letzten Spiel behält der SVW I seine weiße Weste und schlägt TTC SIG Jülich mit 8:3. Allerdings hat Jülich toll gespielt und uns alles abverlangt. Bis zum 3:3 stand das Spiel auf des Messers Schneide. Marina Hollas knapper Fünfsatzerfolg gegen Christiane Saalfeld brachte die Wende. Insbesondere die "Saalfeld-Spiele" gegen Marina und Franziska Holla boten hochklassiges Tischtennis.

Geißbockpower
Auf bald!

Herzliche Glückwünsche nach Walbeck.
Wie nicht anders erwartet, dominiert die jungen Truppe die Mädchen-Verbandsliga Gr. 2 und damit bleibt der Titel auch in diesem Jahr im TT-Kreis Niederrhein.

Anders als bei uns, wünsche ich Euch aber mehr Erfolg im Kampf um die Westdeutsche Meisterschaft bzw. den Platz in der Damen-Verbandsliga. Ehrlich gesagt, mache ich mir aber auch in dieser Frage sehr wenig Sorgen. Marina, Verena, Franziska und Fabienne haben eine solche Qualität, dass es für alle anderen sehr schwer wird, Euch zu stoppen. Nicht zu vergessen, dass Euch hoffentlich bis zu den entscheidenden Spielen mit Jana auch wieder eine "Ersatzspielerin" zur Verfügung steht, die den anderen auch nicht viel nachsteht. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig das sein kann.

Viele Grüße

bolek