Zitat:
Zitat von semme
Lieber Semme,
ich bin doch nicht bekloppt, und schwäche mich selber. Das wäre in in diesem Fall so.
Und zweitens fehlen bei Blockdiek nur Klotz und Schrage.
Nur die 1 und 6
Was ist mit Sebaldsbrück...Haben auf euern Wunsch doch auch in der Hinrunde verlegt, oder??? (sind meine Infos)
Scheint wohl nicht möglich zu sein einen Termin zu finden...
Mir ist es ja vom prinzip her egal, nein scheiss egal, aber ich denke schon das ihr ein wenig (absicht) Terminmangel als Problem angibt...Sollte dies tatsächlich so sein, wissen auch bald die anderen wie eure Verlegungspolitik läuft...Will hier kein Wind machen, nur den Tipp geben, dass auch ihr mal Spielerische engpässe haben könntet!
Naja...Möge der bessere gewinnen...Ein spannendes Rennen zwischen Habenhausen und Blockdiek...
Sonst auch euch noch viel Glück für die restliche Saison,
bis denne
semme
|
Jetzt muß ich Semme aber mal beipflichten!
habe gerade gehört das Blockdiek !!!ACHT!!! Ausweichtermine vorgeschlagen hat. Wer da noch glaubt das es bei Habenhausen 3 aus TERMINMANGEL nicht ginge muß schon recht naiv sein
Und die Sache mit Credo, der laut hören sagen kurz zu seinem Sohn ins Krankenhaus musste und danach nicht mehr antreten durfte..........
wenns stimmt ist das alles SEHR, SEHR, SEHR S P O R T L I C H
Fazit:
Wer sich so hochgemogelt hat, hat es nicht verdient aufzusteigen! Schließlich spielen wir ja nicht Verband oder höher.
Ausserdem glaube ich, das wenn Habenhausen3 Reli spielen darf, sie mit der jetzigen Truppe es sowiso nicht schaffen werden! und wenn doch sind sie wieder Favorit ( ABSTIEGSFAVORIT )
Wäre schade wenn es Blockdiek nicht schaffen würde. Denn sie sind bestimmt eine gute Stadtliga-Truppe (Bei voller Aufstellung)
ALSO ihr Blockdieker ich drück Euch die Daumen
Und Habenhausen3
DICKEN GRUß