Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2007, 11:00
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: EM Belgrad Frauen

Zitat:
Zitat von Luxemburgo Beitrag anzeigen
Endlich jemand der die Leistung von Ni Xia Lian anerkennt, denn mir ist ziemlich egal wie sie in das Halbfinale gekommen ist, ob mit offensiver oder defensiver Spielweise.

Hauptsache Halbfinale !!
Siege mit Material finden selten die gebührende Anerkennung. Für die Niederlagen der Gegner gibt es plötzlich 1000 gute Gründe. So nach dem Motto, "normalerweise schlägt sie solche Gegnerinnen in Grund und Boden". Das zieht sich seit Jahren, wie ein roter Faden durch dieses Forum. Ich vermute mal, dass wir Spieler dazu neigen die eigene Spielweise und das ist meist der Topspin, für das "richtige" Spiel zu halten.
Nacki könnte das Phänomen mal aus Sicht eines Fachmanns beurteilen.
Das meine ich ernst.