Zitat:
Zitat von atzegerstensaft
Tolles Finish, aber auch irgendwie merkwürdig...
Können das die Dresdner auch guten Gewissens von sich sagen? Schon irgendwie ein merkwürdiges Ende dieser so spannenden Saison. Da gewinnt Mitte 3 derart deutlich wie es kein Tipper für möglich gehalten hätte (immerhin auch das deutliche Ergebnis der Top4 untereinander) und exakt mit dem Ergebnis, was in jedem Falle gereicht hätte, egal, was Pirna macht. Und das auch noch ohne Nr. 1
Und das ausgerechnet gegen Großnaundorf, die in der Hinrunde einen Verlegungswunsch ablehnten und damit Pirna die letztendlich entscheidenden Niederlage beibrachten.
Ich hoffe, daß meine hier geäußerten Gedanken nur Verschwörungstheorie sind, allein mir fehlt so recht der Glaube. Sorry, liebe Dresdner, wenn ihr es tatsächlich ohne Absprachen geschafft habt, dann gebührt Euch allerhöchster Respekt. Für mich bleibt allerdings irgendwo im Hintergrund ein etwas merkwürdig fader Beigeschmack.
|
Ich finde es nahezu unglaublich was du hier schreibst

.... dazu fällt mir nur ein "was ich denk und tu trau ich anderen menschen zu" .....
Hast du dir mal das spielprotokoll angesehen, wenn ja hättest du sehen müssen das in 8 !!!! spielen die entscheidung im 5. satz gefallen ist, 6 mal dabei zu gunsten von mitte .... vlt hatten die dresdner einfach mal nur das nötige glück
und die entscheidende niederlage von pirna war außerdem nicht gegen großnaundorf sondern die hinspielniederlage gegen mitte