|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
das sollte doch gereicht haben... sch**** Werbung immer :/
|
|
|
||||
|
||||
|
SIEG SIEG SIEG!!!!!
HENRY MASKE~ HENRY MASKE~^^ ..so schön, so schön... oh wie ist das schön~... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, damit war meine Arbeitsmoral zum Ende hin gerettet!
Die Tabelle sieht sehr sehr gut aus! MEIN HERZLICHSTER GLÜCKWUNSCH AN MEINE MANNEN DER DRITTEN MANNSCHAFT!!! Ihr seid einfach riesig und könnt eben auch mal im Topspiel den kurzfristigen Ausfall des Einsers verschmerzen und beweist ganz große Moral! Ich habe an Euch geglaubt und Ihr habt bewiesen, dass Ihr dieser Aufgabe gewachsen ward!Die Vierte bekommt ebenfalls einen großen Glückwunsch zu einem sehr guten fünften Platz mit einem kleinen Rückstand zum Spitzen-Quartett. Nun ist es also Zeit, eine Bilanz zu ziehen; einen Schlussstrich hinter einer Saison, in der sehr viel in diesem Forum geschrieben, diskutiert und vormutet wurde. Viele sahen vor der Saison Mitte3 und Großnaundorf vorne. Pulsnitz hatte nur Außenseiter-Chancen und wollte nach eigenen Aussagen oben mitmischen und 'hin und wieder mal einen Großen ärgern'. In der Rückrunde kristallisierte sich allerdings doch sehr deutlich (9 Spiele - 9 Siege) heraus, dass Pirna mit der jungen Truppe arg unterschätzt wurde. Sie haben sehr gute, und vor allem landesligareife Spieler, aber es geht eben nicht immer nur um das spielerische Vermögen. Das hat diese Saison doch sehr gut unter Beweis gestellt. Es war mal wieder eine Saison der 1. BL, die bis zum Ende sehr spannend war. Zumindest was den Aufstieg betrifft. Trachenberge stand als sicherer Absteiger fest und so kam es auch. Zumindest ein Unentschieden konnten sie ergattern. Das große Mittelfeld wurde also von Mitte4, wie auch von vielen erwartet, angeführt. An diesem Tabellenplatz hat einer einen großen Anteil: Wolfgang Umbescheidt. Er spielte in der gesamten Saison sehr solide und konstant, wie ich es ehrlich gesagt, nicht von ihm gewohnt bin. Er war einer der entscheidenden Spieler dieser Saison. Lommatzsch konnte überraschen und 5 Siege einfahren und war relativ früh in der Saison vom Abstieg entfernt. Das hing aber auch an Freital, die eine eher mäßige Saison hatten. Die erhoffte Besserung in der Rückrunde gelang nicht. Wilsdruff hingegen konnte in der zweiten Serie eine ausgeglichene Bilanz mit 3 Siegen, 3 Punkteteilungen und 3 Niederlagen erkämpfen. Nachdem Elbe2 in der Hinrunde einen überraschend starken fünften Platz erobern konnten, mussten sie doch der insgesamt starken 1. BL Tribut zollen und konnten nach der Winterpause nur noch einen Sieg und ein Unentschieden einfahren. Ich komme mir gerade vor, wie ein Staffelleiter, der die Saison zusammenfasst und sich an dieser Stelle bei allen Mannschaftskapitänen für die gute Mitarbeit bedankt und einen angenehmen Sommer wünscht. Also tu ich doch das Zweite ganz einfach mal und danke allen Aktiven im Forum, die mir die Saison, trotz der Entfernung zur alten Heimat, so angenehm gestaltet haben. Das war mal wieder ein - Herbert Rückschlag
|
||||
|
||||
|
so..der Tippkönig ist auf ermittelt und geht ebenfalls an den SV Dresden-Mitte 3./4. Mannschaft
![]() Herbert Rückschlag ist unangefochten die Nr. 1 mit 97 Punkten!! 15 mal lag er in der Rückrunde haargenau richtig mit dem Endergebnis. Zweiter wurde meine Wenigkeit mit 55 Punkten (7 richtigen Ergebnistipps). Es folgen Koochy und Woodraider mit 48 bzw 42 Punkten. eisloewe und tt_norm abgeschlagen mit 17 und 14 Punkten auf den Rängen 5 und 6. Zur nächsten Saison, sollten wir wieder ein Tippspiel durchführen, wäre es schön, wenn die Beteiligung größer wäre^^' Ansonsten kann ich dem Herbert nur beipflichten und jeden einen guten Sommer wünschen und viel Erfolg bei den paar Ranglisten, die jetzt noch für den ein oder anderen sind... |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch an dresden mitte III zum Aufstieg...Über die gesamte Saison gesehen sicherlich auch der verdiente aufsteiger. Dennoch Respekt an die junge Pirnaer Boygroup (except Jaksch...der macht den Manager). Sollte tt_norm wirklich nach Löbtau wechseln sind die natürlich haushoher Favorit für nächste Saison 2.BL!!! Noch interessanter wäre es gewesen,wenn die Dörfler am letzten Spieltag auch noch was im Aufstiegsrennen zu melden gehabt hätten,aber mit dem Unentschieden in Pulsnitz und v.a. der Niederlage in Pirna war vielleicht die Luft zum Saisonende raus. Mich erstaunt nur das Fuchs in der Einzelauswertung so weit oben und Schäfer so weit unten steht!! Pulsnitz gebührt auch riesen Respekt, mit Kutzner an eins, Walter jr. (der nen Sprung gemacht hat) und der starken Mitte werden die sicher auch nächste Saison ein Wörtchen mitreden. Schade das Trachenberge absteigt...Mit Christian S. verliert die 1. BL den seltsamsten Spieler (technisch gesehen) überhaupt
Allen anderen Glückwunsch zum Klassenerhalt und dem mehr oder weniger Erreichen der selbstgesteckten Ziele... Bis nächste Saison und allen viel Glück in den bevorstehenden RL
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch vom SV Burkau an:
SV Dresden Mitte III --> Aufstieg in die Landesliga USV TU Dresden 2 --> Aufstieg in die 1. Bezirksliga TTC Elbe Dresden 3 --> Aufstieg in die 2. Bezirksliga SV Niederau 1891 --> Aufstieg in die 2. Bezirksliga Radebeul-Naundorf --> Aufstieg in die 2. Bezirksliga ESV Lokomotive Pirna 2 --> Aufstieg in die 2. Bezirksliga Viel Glück bei den neuen Herausforderungen ! ! ! ! ! !
|
|
|
||||
|
||||
|
Es werden ja sogar noch Relegationsspiele fällig, da mit Trachenberge nur eine Mannschaft aus der ersten Bezirksliga absteigt.
Das geht dann damit los, dass die beiden Neunten (Mickten III und Graupa) der zweiten Bezirksligen gegeneinander spielen. Dadurch müsste es dann auch noch Relegationsspiele in der darunter liegenden Klassen geben. Wer ist bei Mickten III gegen Graupa favorisiert?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt noch zu den Absteigern:
Wie sieht's dort mit den Relegationsspielen aus? Die Tabellenzweiten der Stadt/Kreisligen haben auf jeden Fall ein Wörtchen mitzureden. Es gab aber auch 'ne Chance für die Neunten der Bezirksklasse doch noch die Klasse zu halten, oder? EDIT: Ich sehe grad', dass es in der BL Jugend sehr knapp zugeht. Ist das Satzverhältnis in der Tabelle schon berücksichtigt? EDIT 2: Gibt es eigentlich eine Regelung die festschreibt, in welche Staffel die Tabellenersten der Bezirksklassen aufsteigen? Letztes Jahr sind die Aufsteiger aus der 1. und 2. Staffel der BK in die Staffel 1 der 2. BL aufgestiegen. War das nur Zufall oder ist das immer so?
Geändert von WoodRaider (01.04.2007 um 19:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tolles Finish, aber auch irgendwie merkwürdig...
Ja, ein wahrlich packendes Finish in der 1. Bezirksliga ging zu Ende. Mein Glückwunsch gebührt den Siegern von SV Dresden-Mitte 3. Und trotzdem gilt wenn ich das alles hier so lese mein Respekt irgendwie mehr der Pirnaer Jugendgang, vor denen ich den Hut ziehe. In Pirna kann man zumindest mit Sicherheit sagen, daß man den letztendlich nur 2. Platz ehrlich und auf sportlichem Wege erkämpft hat. Können das die Dresdner auch guten Gewissens von sich sagen? Schon irgendwie ein merkwürdiges Ende dieser so spannenden Saison. Da gewinnt Mitte 3 derart deutlich wie es kein Tipper für möglich gehalten hätte (immerhin auch das deutliche Ergebnis der Top4 untereinander) und exakt mit dem Ergebnis, was in jedem Falle gereicht hätte, egal, was Pirna macht. Und das auch noch ohne Nr. 1 Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.. zum Saisonende passieren doch in jeder Liga die unglaublichsten Dinge. Sei es im Fußball in Bosnien (wo es merkwüdiger Weise die ganze Zeit über fast nur Heimsiege gibt) oder aber ominöse Ergebnisse in der ukrainischen Fußballliga bei dem die Quote für's X im Spiel "Kryvbas Krivoj Rog – Metalurg Zaporizhya" am heutigen Tag runter auf 1,5 geschnellt ist... Über den Ausgang brauch ich sicherlich nix schreiben..Glücklicherweise gibts Buchmacher wo man daraus am Ende sogar noch Kapital schlagen kann...Ehrlich gesagt will ich mich nicht für eine Seite entscheiden, da ich den Sport im Vordergrund sehe, mir aber dennoch bewusst ist, dass jeder etwas realistisch denkende Mensch bei solchen Ergebnissen stutzig wird und atzegerstensaft steht mit dieser Theorie sicherlich auch nicht alleine da im Bezirk. Sollte an den Theorien was dran sein, dann müssen die beteiligten Spieler das mit ihrem Gewissen ausmachen. Wenn alles fair abgelaufen ist dann muss man den Mitte Spielern noch größeren Respekt zollen, dass sie zu so einer Leistung fähig gewesen sind. ![]() PS: Wie ich grad sehe gibts bei den Leipzigern einen ähnlichen Fall in der 1. Bezirksliga! ..schaut einfach mal in den Thread was über das Spiel Böhlen (2.) gegen Marienbrunn (vor dem Spiel 9.) geschrieben wird.. Endergebnis 12-3 für Marienbrunn, auswärts! ..und dann schaut euch die Tabelle des Abstiegskampfes mal an.. Geändert von fox_tt (01.04.2007 um 23:15 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|