Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1507  
Alt 03.04.2007, 11:57
garfield34 garfield34 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 144
garfield34 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von atzegerstensaft Beitrag anzeigen
Tolles Finish, aber auch irgendwie merkwürdig...Für mich bleibt allerdings irgendwo im Hintergrund ein etwas merkwürdig fader Beigeschmack.
Auch wenn Deine Worte in etwa das treffen, was wir in Pirna am Samstagabend, angesichts der ersten Enttäuschung gedacht haben, finde ich die Äußerungen insgesamt ziemlich daneben.
1. Eine Woche vorher haben wir uns mit Mitte3 im direkten Duell einen spannenden Kampf geliefert - am Tisch bis aufs Messer, aber daneben in sehr angenehmer, fairer und freundlicher Atmosphäre. Und dabei habe ich alle Spieler von Mitte3 als faire Verlierer erlebt (Gratulation hinterher, keine Mißtöne, ...). Und die gleiche Mannschaft soll eine Woche hinterher gemeinsam mit dem Gegner ein Spiel manipulieren? Das paßt einfach nicht.
2. Mitte3 war im Spiel gg. Großnaundorf bis in die Haarspitzen motiviert, für Großnaundorf ging es dagegen um nichts mehr. Vielleicht war genau das der entscheidende Tick, der in den knappen Spielen den Ausschlag gegeben und damit zu diesem auf den ersten Blick unerwartet deutlichen Ergebnis geführt hat.
3. Trachenberge tritt gegen uns mit 2 Ersatzspielern an, gegen die Thomas Seifert und Robert Wenke immer mal einen absichtlichen Fehler einstreuen mußten, damit der Satz nicht 11:0 ausgeht. Ist das nicht auch schon ein fast an Wettbewerbsverzerrung grenzendes Entgegenkommen? Leider endete das Trachenberger Entgegenkommen an dieser Stelle. Oder denkst Du, wir hätten uns dagegen gewehrt, wenn Etienne Bellee und Jan Lotze in den beiden Entscheidungssätzen 'weggelassen' hätten?

Also, was soll dieses In-den-Raum-Stellen von Spekulationen? Mitte hatte die Entscheidung selbst in der Hand und hat diese Chance mit einem hohem Sieg genutzt. Damit stehen sie, wenn auch denkbar knapp, und egal wie gern wir es verhindert hätten, am Ende doch irgendwie verdient ganz oben.
Jede Diskussion stellt doch nur diesen Erfolg in Frage und stiftet vor allem Unfrieden. Das finde ich, wie weiter oben schon geschrieben, ziemlich daneben, noch dazu, wenn es von einem Außenstehenden(?) kommt, den zumindest ich nicht kenne.
Insofern:
Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Ich würd gern mal erfahren, wer sich hinter atzegerstensaft verbirgt!
Mit Zitat antworten