Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2007, 08:07
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Jean-Philippe Gatien

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Hast Du meinen Beitrag überhaupt gelesen als Du ihn zitiert hast? Sagt Dir Semantik etwas? Ich habe ernsthaft gefragt, was alles, verstehst DU, was alles den erfolgreichen Spieler Gatien ausgemacht hat. Ich habe lediglich geschrieben, was mir aufgefallen ist und um eure Meinung gefragt, was alles eurer Meinung nach Gatien zu einem erfolgreichen Spieler gemacht hat. Rentner und Jimih konnten etwas beitragen, sie sagten, dass wohl seine Beinarbeit sehr gut gewesen sein muss, aber don jupp und Du haben gelinde gesagt nichts informatives beigetragen.

Wären wir hier schon etwas weiter im thread oder am "Stammtisch" dann hätte ich nichts einzuwenden, aber so...

Du erzählst mir etwas von live dabei gewesen zu sein, ohne auch nur einen Hauch zu erwähnen, was für neue Blickwinkel sich für Dich ergeben haben.
Ich sag es nicht gern, aber diese Kränkung muss ausgesprochen werden: Dein Posting war so informativ wie ein Beitrag vom erstaunlichen profispieler.
Mit Syntax und Sematik habe ich mich leider mehr als genug rumschlagen müssen. Aber wie Du siehst, ist die eigentliche Intention Deines Postings nicht überall angekommen. Nach der Erläuterung ist's natürlich klarer. Den letzten Satz lasse ich mal unkommentiert.

Gatien hat es immer verstanden, einen immensen Druck zu entwickeln. Dank seiner Beinarbeit konnte er auch immer wieder seine VH zum Zug bringen, was letztendlich ja auch den Großteil seiner Gefährlichkeit ausgemacht hat.

Zum Topspieler hat ihn sicherlich gemacht, dass er jedes Tempo mitgehen konnte, wenn er denn wollte.

Leider hatte man ab und an den Eindruck, dass er schlichtweg unmotiviert war, was dann zu spielen führte, in denen er sich deutlich schlechter bewegt hat und damit sein Spiel nicht durchbringen konnte.

regs nevada