Zitat:
Zitat von jimih25
als mich persönlich interessiert des nicht ob sich einer daran hält oder nicht weil einen vorteil wird derjenige 2008 dann nichtmehr haben jedenfalls keinen großen.
also meiner meinung nach ist des überflüssig dann kontrollen zu machen macht doch nur sinn wenn derjenige einen vorteil dadurch hat.
|
Das ist eben die Große Frage die man heute eben noch nicht genau beantworten kann.
Wird es eine 100% Ersatzlösung geben???
Da hängt das ganze dran. Wenn ja kann es ja ruhig Kontrollen geben wird dann eh kaum einer noch nutzen wie schon gesagt. Dann erledigen sich die Kontrollen irgendwann von selbst. Egal in welcher Liga.
Allerdings wenn nicht also wenn man einen Vorteil vin X Prozent hat ist dann die Frage wieviele Leute werden ohne geeignete Kontrollen und Sanktionen dann locker weiter org. Lömis nutzen. Da denke ich mal sehr sehr viele. Mit Kontrollen und Sanktionen dann kaum einer weil er nach der sagen wir mal 3. Positiven Kontrolle und Sanktion dann vermutlich empfindliche Strafen fürchten muß. Nur wenn Kontrollen dann irgendwann einschlafen sind die Kleber schnell wieder am Werke
Nochmal der Hinweis die ganze Diskussion um dieses "Verbot", Strafen, Kontrollen usw gibt es hier im Forum schon mehrfach und sehr ausführlich!!!!