Moin an alle, die Ostern ohne 3 - 5 kg Gewichtszunahme überlebt haben!
An alle anderen: Heute abend ab in die Halle und trainiert.
Der Käpt'n und ich gehören zu den ersteren, haben die Feiertage nun wahrlich nicht auf der faulen Haut gelegen. Wir haben Sondertraining beim Turnier in Offenbach betrieben. War ja von unserer Klasse eher ärmlich besetzt, ausser uns hat nur Pansky-Fan die Fahne der KL Gr1 hochgehalten. Von der anderen Gruppe waren die Windecker da - und ein junger Mann aus Gelnhausen, der zwar im Doppel seinem Nick (frei übersetzt: "mal so gar kein Talent") alle Ehre gemacht hat, dafür aber souverän das Einzel der D2-Klasse gewonnen hat.
Zitat:
Zitat von Netzkantenschubser
Gründau-Marköbel 8:8 Das würde 23skiddoo&Co bestimmt gefallen
Selbold-Roßdorf 8:8 Das ebenfalls 
|
Netzkantenschubser, Du bist doch ein wahrer Freund, wären Deine Vorhersagen nur so treffend wie Dein Vorhand-Topspin an einem guten Tag
Ja, die scores würde ich so nehmen, aber mir fehlt der Glaube....
Nee, nee, da rutscht keiner mehr aus bis zum 20.04., wenn wir vs. Langenselbold antreten. Pansky-Fan droht zwar mit Punkteklau gegen uns - oder zumindest gegen mich persönlich in der Mitte, aber das werden wir ja mal sehen.
Habe gerade gesehen, dass ja heute abend Bronski Beat in Neuberg spielt..
Na dann wollen wir mal hoffen, dass die Combo nicht ganz komplett ist, da wart ihr ja schon mal Leidtragende in der Vorrunde. Aber wirklich gute Mannschaften

können die auch mit Vieren schlagen... Olé TVW!!!!
Viel Glück jedenfalls nach Neuberg für heute abend.
Sind jemandem eigentlich mal die Ansetzungen des letzten Spieltags aufgefallen? Da spielt Hain-Gründau am 22.4. um 9 zu Hause gegen Hochstadt und um 9.30 Uhr in Brachttal... Wird eng....